1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. RB Leipzig testet gegen Paris St. Germain wohl erst 2020 | RBLive

RB LeipzigRB Leipzig testet gegen Paris St. Germain wohl erst 2020

Von (RBlive) 24.06.2019, 16:01
Yussuf Poulsen spielte für RB Leipzig schon einmal gegen Paris St. Germain.
Yussuf Poulsen spielte für RB Leipzig schon einmal gegen Paris St. Germain. imago/Christian Schroedter

Weil Paris St. Germain am 3. August verhindert ist, muss RB Leipzig laut Bild-Zeitung am 3. August auf den prominenten Testspielgegner verzichten.

Kommen Mbappé & Co. doch erst in der nächsten Sommerpause?

Eigentlich sollte das von Thomas Tuchel und Zsolt Löw trainierte Star-Ensemble in der Vorbereitung zu Gast in der Red Bull Arena sein und auch mit den Topstars gegen die Elf von Julian Nagelsmann auflaufen. Stattdessen werde das Spiel im nächsten Jahr angesetzt, weil es dem Bericht nach vertraglich innerhalb von zwei Jahren abzuwickeln ist. Im August ist PSG in China, um den französischen Supercup zu spielen. Die Partie in Leipzig (bereits die zweite Paarung nach dem Duell im Jahr 2014) wurde im Rahmen des Löw-Wechsels nach Paris vereinbart.