1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Gutes Timing: Kevin Kampl ist zum zweiten Mal Vater geworden | RBLive

RB LeipzigGutes Timing: Kevin Kampl ist zum zweiten Mal Vater geworden

Von (msc) 26.06.2019, 16:13

Als erster Spieler bei RB Leipzig erlebte Kevin Kampl jetzt zum zweiten Mal Vaterfreuden. Freundin Vanessa und er sind stolze Eltern eines zweiten Sohnes, Louis Jamie. Eigentlich hieß es, dass es bis zum Juli dauert, nun war es eben schon Ende Juni soweit.

Der Geburtstermin des erstgeborenen Nordi Joel lag für Kevin Kampl deutlich ungünstiger, denn am nächsten Tag stand das Spiel gegen Wolfsburg an. Dass er kein Auge zugedrückt hatte, war ihm allerdings nicht anzumerken, denn er spulte mit den Endorphinen eines frischgebackenen Vaters beim 4:1-Sieg eine starke Partie ab.

Weiterer Nachwuchs steht bei RB bereits ins Haus. Peter Gulacsi ist gerade erst Vater geworden, Marcel Halstenbergs Frau Franziska ist hochschwanger und auch Maria, die Freundin von Yussuf Poulsen zeigt gerne ab und zu ihren Babybauch.

Die Elterngruppe bei RB Leipzig