1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. RB Leipzig versteigert Jubiläumstrikot mit Motorsport-Autogrammen | RBLive

RB LeipzigRB Leipzig versteigert Jubiläumstrikot mit Motorsport-Autogrammen

Von (msc) 27.06.2019, 18:28
Marc Marquez drehte in der Red Bull Arena seine Runden und unterschreib ein Trikot von RB.
Marc Marquez drehte in der Red Bull Arena seine Runden und unterschreib ein Trikot von RB. imago/Camera 4

Für einen guten Zweck ist wieder einmal ein RB-Trikot in der Versteigerung bei United Charity. Diesmal geht es um das Jubiläumstrikot, bei dem die 10 auf dem Rücken prangt. Alle Spieler der letzten Dekade sind in dem Rückenprint aufgezählt. Unterschrieben wurde das Jersey von Motorradweltmeister Marc Marquez und Stefan Bradl, die bei Red Bull unter Vertrag stehen. Im Rahmen des Spiels gegen Bayern München war Marquez mit seiner Maschine durch die Red Bull Arena geheizt. Der Erlös der Auktion geht an die Red-Bull-nahe Stiftung Wings for Life. Diese setzt sich für die Heilung von Querschnitslähmung ein.