1. RB Leipzig News
  2. >
  3. Transfer-Gerüchte
  4. >
  5. Verwirrung um RB-Transferziel: Nkunku trägt PSG-Trikot 2019/20 | RBLive

RB LeipzigVerwirrung um RB-Transferziel: Nkunku trägt PSG-Trikot 2019/20

Von (msc/mhe) 02.07.2019, 20:09

Paris St. Germain führt Christopher Nkunku bei der Trikotvorstellung der neuen Saison auf. Das muss für RB Leipzig überhaupt nichts bedeuten.

Trägt Nkunku 2019/20 das PSG-Trikot?

Der 21-Jährige soll RB Leipzig im offensiven Mittelfeld verstärken. Der Verein hatte sein Interesse und die Verhandlungen mit Spieler und PSG bestätigt, die mögliche Ablösesumme soll sich im Bereich von 15 Millionen Euro bewegen. Wenn man ein Video des Twitter-Kanals @PSG_Inside (7 Mio. Follower) als Fingerzeig nimmt, ist der Transfer in Gefahr. Das veröffentlichte Video mit den Trikots für die Saison 2019/20 zeigt auch Nkunku.

RB Leipzig: Interesse vorhanden, kein neuer Stand

Nach RBlive-Informationen gibt es aufseiten von RB Leipzig aber keinen neuen Stand zur Personalie. Entgegen anders lautender Berichte hatten die Leipziger zuletzt betont, dass die Verhandlungen noch nicht abschlussreif sind. Aktuell ist weder eine Absage erteilt, noch eine Übereinkunft getroffen.

Dass das Foto eines Spielers, der in Paris unter Vertrag steht, in den Marketing-Maßnahmen verwendet wird, muss mit sportlichen Entscheidungen, die sich noch bis zum Ende des Transferfensters ziehen können, schließlich nichts zu tun haben.