1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Romantischer Antrag: Yussuf Poulsen ist jetzt verlobt | RBLive

RB LeipzigRomantischer Antrag: Yussuf Poulsen ist jetzt verlobt

Von (msc) 03.07.2019, 16:11

Yussuf Poulsen hat seiner Freundin Maria einen romantischen Verlobungsantrag gemacht. Die beiden erwarten in Kürze Nachwuchs.

Verlobung, Baby, Hochzeit? Yussuf Poulsen im Glück

Dem schwangeren Bauch von Maria nach zu urteilen, kann es gar nicht mehr lange dauern, ehe mit den Poulsens der sechste RB-Spieler Papa wird. Mehr sieht man von ihr auch kaum auf den Urlaubsbildern von Mykonos, die Poulsen in seinem Instagram-Kanal hochgeladen hat. Denn sie schlägt sich – hoffentlich doch vor Freude – die Hände vors Gesicht. Soeben hatte ihr ihr Angetrauter kniend einen Antrag gemacht und einen Ring überreicht. Ganz romantisch im Sonnenuntergang an der Küste, die Bebauung im Hintergrund ganz hochzeitsweiß. Das einzige störende am Bild ist möglicherweise der Kameramann, sofern er nicht nur aus Metall und Plastik besteht.

Poulsen und Duus kennen sich seit der Grundschule. Er selbst war bereits früher in sie verliebt, ihre Einsicht kam später, erzählte er einmal. Ein Paar sind die zwei seit 2015, da spielte er bereits zwei Jahre in Leipzig. Maria hat dort auch studiert, mittlerweile ist die Gründerin ihrer eigenen Firma, die Luxusmode vermietet.