1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Trikotleaks: Rot-blauer Regen auf dem Jersey von RB Leipzig? | RBLive

RB LeipzigTrikotleaks: Rot-blauer Regen auf dem Jersey von RB Leipzig?

Von (msc) 04.07.2019, 10:17

Nach dem letzten Leak durch RB-Fans gibt es nun bei footyheadlines.com erste Bilder von den mutmaßlichen Ausweichtrikots für die kommende Spielzeit bei RB Leipzig. Das beliebte Schwarz wird dabei von Nike aufgegriffen, diesmal regnet es zusätzlich rote und blaue Bindfäden. Lediglich die Bullen des Sponsors bleiben weiß. Ob diese Variante als Auswärts- oder Ausweichtrikot geplant ist, bleibt noch geheim bis zur offiziellen Vorstellung.

Trikots vor offizieller Veröffentlichung bekannt?

Weiß als Hauptfarbe und rote Bullen vor gelber Sonne im Logo, so viel bleibt den Heimtrikots von RB Leipzig wohl erhalten, wenn sich der Leak bei RB-Fans.de bewahrheitet. Das Trikot der Saison 2019/20 ziert diesmal ein dicker blauer Kragen, rote Ärmel und ein weißes Muster auf dem hellen Polyester.

Dieses mal waren die RB-Fans sogar schneller als footyheadlines.com, eine Webseite, die sich eigens mit vorab veröffentlichten Fußballdesigns befasst. Das Foto des Trikots haben die Macher der Seite zugespielt bekommen und zwischenzeitlich vom Netz genommen, um Rückschlüsse auf den Urheber zu entfernen. Vor jeder Saison sind die Spekulationen groß, wie die Jerseys zur kommenden Spielzeit aussehen. In der letzten waren es vor allem die schwarzen Ausweichtrikots, die 2018/19 für großen Ansturm sorgten und schnell vergriffen waren.