1. RB Leipzig News
  2. >
  3. Frauen
  4. >
  5. RB-Frauen verlieren ersten Test gegen Eintracht Frankfurt | RBLive

RB LeipzigRB-Frauen verlieren ersten Test gegen Eintracht Frankfurt

07.07.2019, 16:23
Anja Mittagist nun als Spielertrainerin bei den Frauen von RB Leipzig tätig.
Anja Mittagist nun als Spielertrainerin bei den Frauen von RB Leipzig tätig. imago/foto2press

Mit einem 1:2 hat die Frauenmannschaft von RB Leipzig ihr erstes Testspiel gegen Eintracht Frankfurt am Samstag im Rahmen eines Sportfests knapp verloren. Der FC Konradsreuth hatte neben RBL und Frankfurt auch den FC Nürnberg (ebenfalls Regionalliga) zum Sportfest geladen. Die Eintracht startet noch in der Regionalliga Süd. Ab der Spielzeit 2020/21 ist die Mannschaft durch eine Fusion mit dem 1. FFC Frankfurt Bundesligist.

Weitere Termine

14. Juli: Testspiel gegen 1. FFC Hof

23. Juli: Testspiel gegen VfL Wolfsburg II

4. August: DFB-Pokal 1. Runde

11. August: Testspiel gegen Chemnitzer FC

(msc)