Seite neu laden

RB-Instagram: Opa und Oma Gulacsi 2049 mit Enkelkind?

Gerade erst ist Péter Gulácsi Papa geworden. Bei Instagram posteten einige RB-Kicker verblüffend realistische Fotos von ihrem Zukunfts-Ego.

Ein RB-Fan steigerte sich in die Zukunftsvision seines Vereins in ein paar Jahrzehnten: Timo Werner, mit RB Leipzig mehrfach titelgekrönt, wartet immer noch auf die Zusage des FC Bayern München. Als Zweitligist, wohlgemerkt.

RB-Keeper Peter Gulacsi und seine Frau Diana sehen beinahe so aus, wie auf einem alten Bild von Instagram. Nur sind sie wohl diesmal mit Enkelkind zu sehen. Denn ihr Sohn Dominik Zoltan ist mittlerweile auch Vater geworden und der Ex-Champions-Gewinner erfährt nach seiner erfolgreichen Karriere nochmal großes Glück.

Nach zwischenzeitlicher Trennung haben sich auch Marcel Halstenberg und seine Franziska zusammengerauft und leben im Jahr 2064 zurückgezogen auf einem Bauernhof in der niedersächsischen Provinz. Das gemeinsame Gärtnern hält den Welt- und Europameister, der das Ende seiner Karriere in Leipzig verbrachte, trotz seiner 72 jahre extrem jung.

Auf dem Foto von RB-Konsolenprofi Cihan Yasarlar ist er allerdings gar nicht so alt, wie es aussieht. Der Schnappschuss mit Deutschland-Trikot stammt aus dem Jahr 2028. Nach einigen Jahren Ärger über FIFA19 und sämtliche Nachfolger stellte der gebürtige Berliner fest, dass ihm die Zockerei einfach zu viele graue Haare bescherte und hängte die Controller an den Nagel.

Auch der Twitteraccount von RB ließ sich dann nicht lange bitten und legte ein paar heitere Porträts nach. Wer ist wohl am besten getroffen?

(RBlive)