1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Erster Arbeitstag für Ampadu – Geburtstagsapplaus für Nagelsmann | RBLive

RB LeipzigErster Arbeitstag für Ampadu – Geburtstagsapplaus für Nagelsmann

Von (RBlive/ukr) 23.07.2019, 17:48
Erster Arbeitstag in Leipzig: Ethan Ampadu.
Erster Arbeitstag in Leipzig: Ethan Ampadu. imago/picture point le

Die Autogramme von Ethan Ampadu an seinem ersten Arbeitstag waren gefragt. Einen Tag nachdem seine Leihe vom FC Chelsea perfekt war, trainierte der 18-Jährige bereits mit den neuen Kollegen und zeigte dabei schon einmal eine Kostprobe seiner Stärken in der Spieleröffnung. Nach Ende des Trainings am Cottaweg war er der gefragteste Unterschriftengeber.


Trainer Julian Nagelsmann wurde indes an seinem 32. Geburtstag von den Fans mit Applaus beim Training begrüßt.