1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Nagelsmann zweiterotischster Trainer der Liga: „Noch zehn Jahre, dann bin ich Erster“ | RBLive

RB LeipzigNagelsmann zweiterotischster Trainer der Liga: „Noch zehn Jahre, dann bin ich Erster“

10.08.2019, 13:12
Platz eins und zwei: Niko Kovac (l.) und Julian Nagelsmann.
Platz eins und zwei: Niko Kovac (l.) und Julian Nagelsmann. Imago/Jan Huebner

Erste Ehrung für Julian Nagelsmann als Trainer von RB Leipzig. Er wurde von den Nutzern des Erotikportals Joyclub zum zweiterotischsten Trainer der Bundesligaklubs gewählt. Auf dem ersten Platz landete FC Bayerns Coach Niko Kovac.

„Platz ist okay“

Joyclub ist eine Sex- und Erotik-Community, bei der 10.000 der drei Millionen Mitglieder an der Umfrage teilnahmen. Auf dem dritten Platz landete der gebürtige Leipziger Marco Rose, Trainer von Borussia Mönchengladbach. Nagelsmann kommentierte das Ergebnis mit einem Lachen. „Ich muss Niko mal fragen, was er anders macht als ich. Platz zwei ist ganz okay. Ich kämpfe aber noch um den ersten Platz. Vielleicht brauche ich noch ein wenig Reife, das soll ja auch sexy sein. Noch zehn Jahre, dann gewinne ich die Wahl“, so der 32-Jährige.

Joyclub fragte die Bundesligafans unter seinen Mitgliedern auch nach ihren sexuellen Gewohnheiten. Spitzenreiter sind die Fans des VfL Wolfsburg und von Bayern Leverkusen. 86 Prozent von Ihnen behaupten, sehr häufig Sex zu haben. Am trägesten sind die Anhänger des SC Paderborn (31,8 Prozent). Und natürlich wurde auch nach der Treue der Fans gefragt. U.a. gaben 75 Prozent der Fans von RB Leipzig Seitensprünge zu. (RBlive)

https://twitter.com/DieRotenBullen/status/1159825624917303297