Seite neu laden

Geld geht an Kinderhospiz: Schuhe von Willi Orban werden versteigert

Die Schuhe von Willi Orban sind getragen und können ersteigert werden. Foto: United Charity

Die Schuhe von Willi Orban sind getragen und können ersteigert werden. Foto: United Charity

Für einen guten Zweck können RB-Fans ein Paar Fußballschuhe von Willi Orban ersteigern, in denen er bereits gespielt hat. Es handelt sich um das rot-scharze Modell Phantom VNM von Nike.

RB-Spieler versteigern Spielkleidung für guten Zweck

Bei United Charity gibt es immer mal wieder Auktionen von Spielern des Vereins, die dort signierte Sportkleidung loswerden. Der Erlös geht in diesem Fall komplett an das Kinderhospiz Bärenherz. Familien mit schwerkranken Kindern bekommen von dem Verein Unterstützung in alle Lebenslagen. Die getragenen Schlappen von Willi Orban sind noch bis 4. September um 17.05 Uhr hier erhältlich, aktuell sind dafür bereits 220 Euro zu bieten.

Durchgeführt wird die Auktion vom „Freundeskreis RBL„, ein RB-Leipzig-Fanklub. Die Fußballschuhe hat Willi Orban für diesen Zweck dem Fanklub zur Verfügung gestellt.

(RBlive)