1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. RB-Sportdirektor Markus Krösche zu Gast im Live-Talk | RBLive

RB LeipzigRB-Sportdirektor Markus Krösche zu Gast im Live-Talk

Von (msc) 22.08.2019, 17:49
Markus Krösche (RB Leipzig) hier mit Benjamin Schmedes vom VfL Osnabrück.
Markus Krösche (RB Leipzig) hier mit Benjamin Schmedes vom VfL Osnabrück. imago/Team2

Am Donnerstagabend (22. August ab 19 Uhr) ist Markus Krösche Talk-Gast bei Guido Schäfer in der „Kuppel“ der Leipziger Volkszeitung.

Wann gibt es News zu Timo Werner?

Der neue RB-Sportdirektor wird sich in zwei Mal 45 Minuten mit LVZ-Chefreporter und Ex-Profi Guido Schäfer über Fußball und vieles andere unterhalten. Unklar ist, ob es endlich Neues über Timo Werner gibt, dessen Vertrag Krösche in Leipzig immer noch ausdehnen möchte.

Aber zunächst steht die Vorschau auf das erste Heimspiel der Saison gegen Eintracht Frankfurt an. Tickets zum Spiel sind noch an der Abendkasse erhältlich. Der Eintritt für die Talkveranstaltung bei der Leipziger Volkszeitung (Einlass ab 18 Uhr, Beginn 19 Uhr) kostet 12 Euro. Ebenfalls zu Gast ist Journalist und Fußballexperte Pit Gottschalk.