1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Aufstellung in Lissabon: Klostermann auf die Bank, Demme von Beginn an | RBLive

RB LeipzigAufstellung in Lissabon: Klostermann auf die Bank, Demme von Beginn an

Von (RBlive/ukr) 17.09.2019, 22:13
Zurück in der Startelf: Diego Demme.
Zurück in der Startelf: Diego Demme. imago/Eibner

Julian Nagelsmann vertraut auch in der Champions League bei Benfica Lissabon jenen Spielern, die in der zweiten Hälfte gegen den FC Bayern geglänzt hatten. Lukas Klostermann verliert seinen Startelfplatz, Diego Demme darf von Beginn an spielen.

Es ist davon auszugehen, dass Nagelsmann wie in der zweiten Halbzeit gegen die Münchner mit einer 4-2-2-2-Grundordnung beginnt.

Ampadu nicht im Kader

Ethan Ampadu war mit nach Lissabon geflogen, hat aber keinen Kaderplatz bekommen und fällt aus dem Aufgebot heraus.


RB Leipzig: Gulacsi – Mukiele, Konaté, Orban, Halstenberg – Demme, Laimer – Sabitzer, Forsberg – Poulsen, Werner.