1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Osterbesuch der RB-Stars in der Kinderklinik | RBLive

RB LeipzigOsterbesuch der RB-Stars in der Kinderklinik

28.03.2018, 18:01

RB Leipzig unterstützt schon seit längerem die Leipziger Kinderklinik. Am Mittwoch waren drei RB-Stars mit Sportdirektor Ralf Rangnick mal wieder vor Ort.

Demme, Orban und Halstenberg besuchen Kinderstation

Der ist seit Januar 2017 Botschafter der Kinderklinik und schaut öfter mal vorbei. Den kleinen Patienten zauberte die Anwesenheit von gleich drei Spielern Diego Demme, Marcel Halstenberg und Kapitän Willi Orban wohl das breitere Lächeln ins Gesicht. Und dann gab es sogar noch ein paar Geschenke zur Erinnerung. Schokolade geht schließlich immer, unterschrieben Trikots natürlich auch.

https://twitter.com/DieRotenBullen/status/978965073350754306