1. RB Leipzig News
  2. >
  3. eSport
  4. >
  5. Anders Vejrgang: RB Leipzigs E-Sportler baut unglaubliche Siegesserie in FIFA 21 aus | RBLive

RB LeipzigAnders Vejrgang: RB Leipzigs E-Sportler baut unglaubliche Siegesserie in FIFA 21 aus

Von (RBlive/fri) 17.12.2020, 15:41
Anders Vejrgang (2.v.r.) und seine Teamkollegen im eSports-Team von RB Leipzig
Anders Vejrgang (2.v.r.) und seine Teamkollegen im eSports-Team von RB Leipzig RBLZ Gaming

Es scheint, als habe Anders Vejrgang das Wörtchen "verlieren" aus seinem Wortschatz gestrichen. Der erst 14-Jährige E-Sportler von RB Leipzig hat seine unglaubliche Serie in der Weekend League der Fußball-Simulation FIFA 21 auf 270-0 ausgebaut.

"Ein weiteres verrücktes Wochenende", war auf dem Twitter-Account von "RBLZ Gaming", dem eSports-Team von RB, zu lesen. Vejrgang war im Sommer zur neu gegründeten Mannschaft gestoßen Er gilt als eines der größten FIFA-Talente der Welt. Wobei Talent angesichts dieser Bilanz vielleicht schon eine Untertreibung ist.

Unterdessen nehmen seine Teamkollegen Richard Hormes und Umut Gültekin am Donnerstag an der ersten Qualifikationsrunde für den FIFAe Club World Cup 2021 teil. Die Spiele werden ab 18.15 auf dem Twitch-Kanal von RBLZ Gaming übertragen.