1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Fans freuen sich in Seefeld über Nähe zu RB-Stars | RBLive

RB LeipzigFans freuen sich in Seefeld über Nähe zu RB-Stars

01.08.2018, 15:00
Zahlreiche Fans begleiten RB Leipzig im Trainingslager.
Zahlreiche Fans begleiten RB Leipzig im Trainingslager. imago/GEPA pictures

Wenn die Mannschaft von RB Leipzig ins Trainingslager reist, heißt das für viele eingefleischte RB-Fans, einen Kurzurlaub zu machen. Denn vor Ort in Seefeld kann man den Kickern ganz nah sein.

Autogrammstunde im Teamhotel in Seefeld

Das Video auf der Vereinswebseite zeigt die traumhaften Bedinungen für Trainingslager und Urlaub gleichermaßen. Viel Sonne, tolle Aussicht und entspannte Gesichter neben dem Platz. Denn die mitgereisten Fans bekamen ihre Stars häufig zu gemeinsamen Fotos, Autogrammstunden oder einem kurzen Plausch und durften sich auch im Teamhotel umschauen.

Dabei waren auch die WM-Fahrer um Timo Werner schon zurück, der geduldig und offen Autogrammwünsche erfüllte.

Ganz besonders in die Herzen der RB-Fans spielte sich Matheus Cunha. Der Brasilianer nahm sich viel Zeit, hatte immer ein Lächeln und einen Scherz auf den Lippen.