1. RB Leipzig News
  2. >
  3. Frauen
  4. >
  5. Doch kein Sieg: RB-Frauen holen abgesagtes Spiel nach | RBLive

RB LeipzigDoch kein Sieg: RB-Frauen holen abgesagtes Spiel nach

15.01.2019, 18:21

Nicht gerade begeistert waren die Frauen von RB Leipzig wohl, als die Partie gegen BSC Marzahn Ende November aufgrund der vielen krankheitsbedingten Ausfälle abgesagt wurde. Denn der Bus aus Leipzig war bereits kurz vor Berlin, die Mannschaft musste unverrichteter Dinge die Heimreise antreten.

Zunächst hieß es, dass die Partie mit 2:0 für RB gewertet wird. Diese Entscheidung wurde nun wohl „am grünen Tisch“ zurückgenommen. Am Sonntag, den 17. Februar soll das Spiel gegen die stark abstiegsbedrohten Berlinerinnen nun doch stattfinden, heißt es bei fußball.de. Die letzten beiden Duelle gewann RB Leipzig insgesamt 11:0.