1. RB Leipzig News
  2. >
  3. Transfer-Gerüchte
  4. >
  5. Dominik Kaiser bereitet sich auf SC Freiburg vor | RBLive

RB LeipzigDominik Kaiser bereitet sich auf SC Freiburg vor

17.01.2018, 16:04

Auch bei Dominik Kaiser gibt es täglich Neues in Sachen Wechsel oder Verbleib bei RB Leipzig. Der Darstellung, mit dem Hamburger SV schon am Samstag gegen Köln zu spielen, widersprach der 29-Jährige nun bei MDR Sachsen.

Noch nichts Unterschriftsreifes zwischen HSV und Kaiser

Angeblich sollte nämlich die Unterschrift noch vor der nächsten Partie der Rothosen erfolgen. Weit gefehlt, ließ der Offensivmann wissen. „Wir sind in losen Gesprächen, mehr nicht“, sagte Dominik Kaiser nun gegenüber MDR Sachsen. Mit RB Leipzig bereite er sich ganz normal auf ein Auswärtsspiel in Freiburg vor. Was natürlich nicht heißt, dass sich die beiden Vereine und der Spieler nicht noch kurzfristig einig werden können. Bis zum 31. Januar bleibt Dominik Kaiser noch die Option eines Wechsels innerhalb der Bundesliga.