1. RB Leipzig News
  2. >
  3. Transfer-Gerüchte
  4. >
  5. RB Leipzig an Noah Joel Sarenren Bazee interessiert? | RBLive

RB LeipzigRB Leipzig an Noah Joel Sarenren Bazee interessiert?

21.11.2016, 19:18
Perspektive auf der Außenbahn? Noah-Joel Sarenren-Bazee.
Perspektive auf der Außenbahn? Noah-Joel Sarenren-Bazee. imago/foto2press

Hat RB Leipzig Interesse an einer Verpflichtung von Noah Joel Sarenren Bazee? Der 20-jährige spielt aktuell für Hannover 96 in der zweiten Liga, wird aber von mehreren Bundesligisten beobachtet, wie die BILD meldete

Ralf Rangnick: Ist Sarenren Bazee der Perspektivspieler?

Am Wochenende kam Sarenren Bazee zum ersten mal zum Einsatz, als Hannover-Trainer Daniel Stendel ihn für den verletzten Arthur Sobiech in die Startelf berief. Der junge Offensivspieler ist auf der rechten Außenbahn zuhause. Nun hat RB Leipzig aktuell keinen dringenden Bedarf. Zumindest verkündete Ralf Rangnick, im Winter maximal Perspektivspieler zu holen, die bereits im Sommer auf dem Zettel waren. Just zu diesem Zeitpunkt soll ein Angebot von RB Salzburg abgelehnt worden sein.

3 Scorerpunkte in 5 Spielen

Gegen Ende der letzten Saison war das begehrte Talent mit drei Vorlagen in fünf Spielen erfolgreich. Dadurch sollen außer RB Leipzig auch der VfL Wolfsburg und Schalke 04 auf den Hannoveraner aufmerksam geworden sein. Die allerdings planen wohl langfristig mit ihm, wollen nach BILD-Informationen den bis 2019 laufenden Vertrag vorzeitig verlängern.