1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Geburtstags-Glückwünsche von RB Leipzig: Julian Nagelsmann will für Jogi Löw singen | RBLive

RB LeipzigGeburtstags-Glückwünsche von RB Leipzig: Julian Nagelsmann will für Jogi Löw singen

Von (RBlive/dpa/ukr)
03.02.2020, 13:45
„Ich singe ihm was vor, und dann schaue ich, was mir noch so einfällt”: Julian Nagelsmann wird an Jogi Löws Geburtstag kreativ.
„Ich singe ihm was vor, und dann schaue ich, was mir noch so einfällt”: Julian Nagelsmann wird an Jogi Löws Geburtstag kreativ. imago/MIS

Glückwünsche wird Bundestrainer Joachim Löw zu seinem 60. Geburtstag am Montag zuhauf erhalten haben. Die Sprachnachricht von Leipzigs Trainer Julian Nagelsmann dürfte dennoch herausstechen. „Ich singe ihm was vor, und dann schaue ich, was mir noch so einfällt. Ich mache das lieber per Sprachnachricht. Wenn ich die ersten Töne nicht gut getroffen habe, dann kann er die gleich löschen”, sagte Nagelsmann.

Doch selbst wenn der 32-Jährige schief trällern sollte, dürfte es keine Auswirkungen auf die Nominierungen der Leipziger Nationalspieler Timo Werner, Lukas Klostermann und Marcel Halstenberg haben. „Ich werde ihm alles Gute wünschen, viel Gesundheit und vor allem im Sommer ein sehr erfolgreiches Turnier”, kündigte Nagelsmann an.

Auch RB Leipzig hatte bereits via Twitter gratuliert.