1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Motorradhelm als Andenken: Timo Werner beschenkte Nagelsmann zum Abschied von RB Leipzig | RBLive

RB LeipzigMotorradhelm als Andenken: Timo Werner beschenkte Nagelsmann zum Abschied von RB Leipzig

19.09.2020, 09:46
„Timo ist ein außergewöhnlicher Spieler und Mensch”: Julian Nagelsmann über Werner.
„Timo ist ein außergewöhnlicher Spieler und Mensch”: Julian Nagelsmann über Werner. imago/Poolfoto

Timo Werner hat sich herzlich und stilvoll aus Leipzig verabschiedet – auch ohne Champions-League-Teilnahme. Im Interview mit dem Sportbuzzer sagte RB Leipzigs Trainer Julian Nagelsmann, dass er von Werner einen schwarz-roten Motorradhelm mit Widmung bekommen habe. „Schickes Teil”, so Nagelsmann. Der Chefcoach ist begeisterter Motorradfahrer und hat sich erst kürzlich eine neue Maschine bestellt.

Nagelsmann über Werner: „Er hat ja genug Geld, aber er muss es trotzdem nicht machen”

Und nicht nur der Cheftrainer bekam ein Abschiedspräsent. „Timo ist ein außergewöhnlicher Spieler und Mensch, er hat allen engeren Mitarbeitern ein Abschiedsgeschenk zukommen lassen. Jetzt können Sie sagen, der hat ja genug Geld, aber er muss es ja trotzdem nicht machen”, lobte Nagelsmann.

Der 33-Jährige hatte Werner zum gelungenen Pflichtspieldebüt für Chelsea am vergangenen Wochenende gratuliert.