1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. RB Instagram: Cuteness-Overload, Gin-Pics und Bürospielchen | RBLive

RB LeipzigRB Instagram: Cuteness-Overload, Gin-Pics und Bürospielchen

12.11.2018, 19:12

In den letzten Wochen waren Kinderbilder wieder im Trend. Ob Freundinnen, Geschwister, Töchter. Zum Knuddeln, das Video von Marcelo Saracchi mit einem jungen Nachwuchsspieler aus den RB-Reihen.

Meistens bekommt man bei Yussuf Poulsens Freundin Maria vorbildliche Bilder vom Studieren aus der Bibliothek oder dem Home-Office zu sehen. Oder ein paar unschuldige Food-Shots von ihrem aktuellsten Lieblingsrezept. Aber Feiern geht anscheinend auch. Mit Gin-Pics, Party-Outfit und dem obligatorischen Hangover-Frühstück.

Und dann waren da noch diese lustigen vier, die nicht ohne Ball können. Lukas Klostermann, Diego Demme, Marcel Halstenberg und Daniel Ackermann beim Kopfball-Hochhalten in den RB-Räumlichkeiten. 22 Ballkontakte zählten wir in der kurzen Sequenz in der Instagram-Story. Dreh- und Angelpunkt des Spiels: Diego Demme…