1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. RB-Instagram: Halstenbergs ziehen Glasgow-Besuch vor | RBLive

RB LeipzigRB-Instagram: Halstenbergs ziehen Glasgow-Besuch vor

10.09.2018, 21:52

Neun Spieler sind bei RB Leipzig noch auf Länderspielreise. Die anderen nutzen ihre freien Tage auch zum Reisen. So schaute sich Marcel Halstenberg gemeinsam mit seiner Freundin gleich mal Glasgow an.

Auf den schottischen Traditionsverein Celtic Glasgow trifft RB Leipzig zwar zum ersten Mal am 25. Oktober und auswärts am 8. November. Die Halstenbergs machten sich aber schonmal auf den Weg nach Schottland. Dabei ging’s aber weniger um Fußball und mehr um Urlaub und Sightseeing. Einen Gruß mit Pint aus dem Pub gab es, später Bilder aus dem Nationalpark rund um Loch Lomond und von Kilchurn Castle. Ob die beiden am Ende wieder pünktlich in Leipzig waren?

Unterwegs mit seiner Flamme war auch der andere nominelle Linksverteidiger Marcelo Saracchi. Die beiden verschlug es samt Hund nach Prag. Und auch um einen Touristenklassiker kamen die zwei nicht herum: Luciana ließ gleich mal ein schnelles Straßen-Porträt anfertigen.

Manch einer aus dem RB-Lager schwelgte am Wochenende in Kindheitserinnerungen. Diego Demme fühlte sich wohl sofort ein paar Jahre jünger bei einer Partie Tipp-Kick mit Kumpels. Und Yussuf Poulsens Freundin Maria zeigte online ein paar süße Kinderfotos.

Ob Konrad Laimer gerne mit in Paris gewesen wäre? Man mag es bezweifeln, denn seine Liebste Ines war gemeinsam mit Freundinnen auf Shoppingtour, wie sie ihre Follower auf Instagram wissen ließ.