1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. RB Instagram: Laimer in Love, Upa beim Shooting und Son Goku zu RB | RBLive

RB LeipzigRB Instagram: Laimer in Love, Upa beim Shooting und Son Goku zu RB

09.05.2018, 21:02

Am Wochenende steht für die Profis von RB Leipzig das letzte Saisonspiel gegen Hertha BSC auf dem Plan. Neben der Vorbereitung auf dem Rasen haben die Kicker aber auch andere Dinge zu tun, wie ein Blick in die Instagram-Stories verrät.

Halstenberg grüßt aus der Reha und vom Fotoshooting

Marcel Halstenberg muss bekanntlich noch länger ohne Ball auskommen, zumindest nicht am Fuß auf dem Trainingsplatz. Stattdessen plagt er sich in der Reha, von wo er sich in regelmäßigen Abständen bei den Fans meldet. Aber man hat als Jungnationalspieler ja auch andere Dinge zu tun. Zum Beispiel das Fotoshooting von Teamkollege Upamecano dokumentarisch begleiten, oder sich einfach mal wieder die Red Bull Arena von innen ansehen.

Traute Zweisamkeit: Laimer turtelt Freundin, Demme chillt mit Hund

Konrad Laimer hat wohl andere Dinge im Kopf als Fußball, als er sich mit Freundin Ines-Sarah ablichtete. Die beiden sitzen wohl gemütlich beim Feierabend-Drink. Sieht allerdings ganz nach supergesundem Green Smoothie aus. „My Love“ nennt Laimer die schöne Salzburgerin, zugleich die Tochter von Naby Keitas Dolmetscher. Diego Demme hingegen zeigt sich gerne mit dem besten Freund des Menschen an seiner Seite. Mit seinem „Brate“ an der Seite schlendert er häufiger durch den Leipziger Clara-Zetkin-Park, diesmal lümmeln die zwei einfach zuhause in der Sonne. Eher düster geht’s bei Jean-Kevin Augustin zur Sache. Normalerweise wird er „Jika“ gerufen, aufgrund seiner Schnelligkeit hört er aber auch auf „Flash“, der Blitz in seiner Frisur ist sein Markenzeichen. Ob er sich für das Hertha-Spiel eine neue Spielweise zulegt?

Nicolas Fontain feels like Son Goku

Fleißig trainiert wird auch beim Nachwuchs, wo man einige Jungsportler körperlich schon kaum vom Männerteam unterscheiden kann. Nicolas Fontaine aus der U19 hat anscheinend jede Menge Muskelkater, aber dementsprechend Selbstbewusstsein wie Son Goku aus der Anime-Serie DragonballZ. Kurze Zeit später ging es für den jungen Franzosen jedenfalls vom Flughafen aus in die Heimat, wie seine Instagram-Story verriet.