1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. RB Instagram: Poulsen, Werner und Forsberg relaxen mit der Freundin | RBLive

RB LeipzigRB Instagram: Poulsen, Werner und Forsberg relaxen mit der Freundin

12.07.2018, 14:43

Während fast ganz RB Leipzig unter dem neuen Trainerteam wieder schuftet, dürfen die Nationalspieler, die noch im Dienste bei der WM waren, etwas länger Urlaub machen.

Yussuf Poulsen beispielweise fuhr nach seinen Auftritten bei der WM mit seiner Freundin in die USA. Am Strand von Venice freute er sich wohl ein gutes Stück, nicht mit den Kollegen schon wieder im Kraftraum zu sitzen. Mit Freundin Maria genoss er das Schlendern über den Strand und Abends trafen die beiden auf seinen dänischen Sturmkollegen Nicolai Jörgensen samt Partnerin.

Forsberg relaxt in der neuen „Blockhütte“

Auch Emil Forsberg macht wenig Anstalten, sich zu rühren. Zumindest, als ihn seine Frau Shanga etwas unbemerkt filmt, wie er auf dem Sofa in der frisch errichteten „Blockhütte“ der Forsbergs ablümmelt. Mit Blick aufs Wasser versteht sich.

Timo Werner mit Freundin am Strand

Auch der einzige deutsche Nationalspieler Timo Werner ließ dann mal im Urlaub von sich hören. Ebenfalls gemeinsam mit seiner Freundin zeigte er sich im Sonnenuntergang, im Hintergrund ein klassisches Strandpanorama.

Mads Bidstrup stellt sich den Fragen der Follower

Der Nachwuchs bei RB ist auf Instagram natürlich noch aktiver. Mads Bidstrup beispielsweise ließ seine Fans am Mittwoch einige Fragen stellen und gab seine Antworten auf dänisch per Instagram-Story. Dabei erfuhren die Follower nicht nur, dass er die Stadt Leipzig mag, schon ein bisschen Deutsch gelernt hat, ergerne mal bei Real Madrid spielen würde und sein Premier-League-Lieblingsclub Manchester United ist, sondern auch dass er aktuell keine Freundin hat. Das dürfte seine jungen weiblichen Fans besonders interessieren. Aber auch mit seinen Hatern muss er auf Instagram zurecht kommen. Auf die Frage „Warum bist du so hässlich?“ gibt es einen einfachen Hate zurück.