1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. RB Instagram: Sonne ohne Ende von Leipzig bis Lloret de Mar! | RBLive

RB LeipzigRB Instagram: Sonne ohne Ende von Leipzig bis Lloret de Mar!

Von (msc) 28.06.2019, 19:24

Stefan Ilsanker vertreibt sich die Zeit auf Mallorca in einer luxuriösen Finka am Hafen. Mit dabei sind genug Kumpels, damit ihm nicht langweilig wird. Wenn dem Pool das Sprungbrett fehlt, wird man eben kreativ. Hoch im Kurs ebenso: Billardturnier und Golfabschläge ins Wasser.

Backgammon ist ja soooo Vor-Urlaub: Hier war Ilse noch brutzeln am Cossi.

So weit wie der Österreicher hat man es aber in Leipzig gar nicht, wenn man einfach nur ein bisschen Wasser zur Abkühlung braucht. Daher kann man schon mal Spielern von RB Leipzig an einem der vielen Seen rund um die Messestadt begegnen.

Andere Nachwuchsspieler lassen sich aber auch an den klassischen Party-Urlaubsorten blicken, so wie U19-Spieler Matti Cebulla.

Wieder zuhause sind auch Marcel Sabitzer und seine beiden Liebsten, Freundin Katja und Tochter Mary Lou. Beziehungsweise seine fünf Liebsten. Hier sieht es fast so aus, als müsste er das Leben Coco retten. Oder war es Jessy?

In diesem Sommer scheint auch Freizeitpark angesagt zu sein. Matheus Cunha und seine Freundin schlendern gemütlich durch den Harry-Potter-Themenpark von Disney. Zwei Hexen oder zwei Prinzessinnen? Da ist er selbst nicht ganz sicher. Auch Marius Müller war gemeinsam mit Freundin und Freunden im Europa Park.

Yussuf Poulsen und Maria hat es mal wieder in die Karibik verschlagen, wo man außer weißem Sand und blauem Wasser im Grunde gar nichts sieht. Muss er ja auch nicht, viel mehr als seine bessere Hälfte braucht er im Urlaub nicht. OK, ein kühler Drink tut’s dennoch ganz gut. Vor allem, wenn man auf eine Zukunft zu dritt anstoßen kann.

Aber nicht alle machen Urlaub. Haidara, Saracchi und Klostermann sind noch auf Länderspielreise. Und was Jean-Kevin Augustin täglich veranstaltet, erinnert einen ja eher an den Magath-Hügel, denn an die Hollywood Hills. Da hat jemand etwas vor in der kommenden Saison.

Nach getaner Arbeit darf man dann ja auch mal müde sein.

Einer kann aktuell weder richtig Urlaub machen, noch seinen Körper stählen. Denn erstmal muss er wieder fit werden. Immerhin hat Hannes Wolf auch in der Heimat Sonne und See, außerdem das Mitgefühl seiner Begleiter.

Und dann war da noch Rüdiger von Schlott…. äh, Tim Schreiber. Dass Keeper manchmal anders ticken, weiß man ja nicht erst seit Oliver „Titan“ Kahn oder Tim „The Machine“ Wiese.