1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. RB Instagram: Viel zu feiern, aber einer muss nachsitzen! | RBLive

RB LeipzigRB Instagram: Viel zu feiern, aber einer muss nachsitzen!

06.10.2018, 18:38

Unter der Woche gab es endlich einen Sieg für RB Leipzig in der Europa League. Aber schon zuvor gab es einiges zu feiern, wie auf Instagram zu sehen.

Nach Trondheim zog es zwar nur knapp 100 Auswärtsfahrer von RB Leipzig. Beim etwas seltsam anmutenden Public Viewing waren sie dennoch in der Überzahl. Und bekamen am Ende auch sportlich etwas geboten. Klar, dass die Laune auf dem Rückweg nicht nur unter den Fans gut war. Auch im RB-Jet stand den Spielern der Sieg noch ins Gesicht geschrieben.

Peter Gulacsis Freundin Diana feierte vor allem ihre Tiere. Gleich fünf Katzen und zwei Hunde lichtete sie ab und wünschte einen „Happy international animal day!“ am 4. Oktober. Auch Poulsens Freundin Maria und Halstenbergs Franziska steuerten ein Foto mit Katze bei.

Geburtstage wurden aber auch gefeiert. Diana Gulacsi, Shanga Forsberg und Matheus Cunhas Freundin Gabriela freuten sich über zahlreiche Glückwünsche, Geschenke und Gäste.

Bei den Forsbergs ging es aber ganz gemütlich zu. Ein kleiner Geburtstagsspaziergang um den Block, aber keine große Feier. Trotzdem gab es abends ein bisschen Musik auf die Ohren der Nachbarn. Aber nur für die kleine Florence, die sonst nicht einschlafen kann. Was man bei der dunklen Aufnahme kaum erkennt: Papa Forsberg mit seiner Tochter im Arm.

 

Der einzige, dem nicht ganz so nach Feiern zumute war, war Mads Bidstrup, angesichts des fatalen Ergebnis in seiner Mathearbeit. Wollen wir mal davon ausgehen, dass seine Leistungen auf dem Fußballplatz anders aussehen.