1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Fifa17: Yussuf Poulsen sieht aus wie Davie Selkes Vater | RBLive

RB LeipzigFifa17: Yussuf Poulsen sieht aus wie Davie Selkes Vater

25.10.2016, 20:05
Die Ähnlichkeit zum Fifa17-Poulsen ist nicht zu leugnen: Davie Selke und seine Vater und Berater Teddy Rupp
Die Ähnlichkeit zum Fifa17-Poulsen ist nicht zu leugnen: Davie Selke und seine Vater und Berater Teddy Rupp imago/Eibner

Seit einigen Tagen ist Fifa17 auf dem Markt. In der aktuellen Version der Fußball-Simulation kann man erstmals auch mit RB Leipzig als Erstligist zocken. Doch einige Spieler sind allerdings kaum wiederzuerkennen.

So liegen die Fifa17-Entwickler grafisch bei einigen Leipziger Akteuren ziemlich daneben. Die LVZ zeigt die fünf missratensten RB-Spieler in einer Bilderstrecke.

Grafikpanne bei Fifa17: RB-Spieler sehen sich nicht ähnlich

Stürmer Yussuf Poulsen sieht eher aus wie der Vater von Davie Selke (siehe Foto). Peter Gulacsi hat plötzlich wieder mehr Haare und Kapitän Dominik Kaiser sieht deutlich kantiger und reifer aus als in der Realität.

Auch der virtuelle Emil Forsberg und Marcel Sabitzers Computerklon haben wenig Ähnlichkeit mit den tatsächlichen Kickern. Aber sehen Sie selbst.