1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Saisonaus für Neuzugang: Simakan bleibt in der Reha | RBLive

RB LeipzigSaisonaus für Neuzugang: Simakan bleibt in der Reha

Von (RBlive/msc) 07.05.2021, 07:25

Wie die französische Sportzeitung L'Equipe berichtet, wird Mohamed Simakan aufgrund seiner Knieverletzung nun definitiv kein Spiel mehr für Racing Straßburg absolvieren. 

Simakan absolviert weiter nur Reha-Maßnahmen

Drei Spieltage vor Schluss ist sein Stammverein sogar rechnerisch noch abstiegsbedroht. Der 19-Jährige ist nach der Operation am Knie, der er sich in Abstimmung mit Racing und RB unterzog, aber noch nicht so weit, dass er noch Spielpraxis sammeln könnte. Stattdessen widmet er sich der Genesung weiter in der Reha unter der Beobachtung von RB Leipzig. 

Bei den Sachsen ist er mit Josko Gvardiol einer von zwei neuen Innenverteidigern und hat bis 2026 unterschrieben.