1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Trainingsfreier Sonntag: Hasenhüttl belohnt RBL-Spieler | RBLive

RB LeipzigTrainingsfreier Sonntag: Hasenhüttl belohnt RBL-Spieler

28.01.2017, 21:58
„Den freien Tag haben sie mir in einem guten Moment herausgezogen”: Ralph Hasenhüttl
„Den freien Tag haben sie mir in einem guten Moment herausgezogen”: Ralph Hasenhüttl imago/Contrast

Ralph Hasenhüttl hat seine Spieler nach dem 2:1 (1:1)-Erfolg gegen Hoffenheim mit einem zusätzlichen freien Tag belohnt. Statt des Auslaufens am Sonntagmorgen haben die RB-Kicker ebenso wie am Montag komplett frei.

„Den freien Tag haben sie mir wieder mal in einem guten Moment herausgezogen”, erklärte Hasenhüttl lächelnd. „Vielleicht auch verdient. Mir hat imponiert, dass wir uns nicht von unserem Weg haben abbringen lassen, weiter an uns geglaubt haben”, sagte der RB-Trainer.

Die Trainingswoche vor dem Spitzenspiel bei Borussia Dortmund (Sa., 18.30 Uhr) startet dann am Dienstag.