1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Keine Änderungen: Hertha BSC gegen RB weiter ohne Stark und Rekik | RBLive

RB LeipzigKeine Änderungen: Hertha BSC gegen RB weiter ohne Stark und Rekik

Von (dpa) 26.05.2020, 07:52
Niklar Stark und Karim Rekik fehlen Hertha BSC weiterhin.
Niklar Stark und Karim Rekik fehlen Hertha BSC weiterhin. imago/Matthias Koch

Hertha BSC muss im Bundesliga-Spiel bei RB Leipzig weiter ohne Nationalspieler Niklas Stark und dessen Abwehrkollegen Karim Rekik auskommen. Das Duo ist nach seinen Verletzungen am Mittwoch (18.30 Uhr/Sky) ebenso noch nicht wieder einsatzbereit wie auch Marius Wolf und Santiago Ascacíbar. "Wir werden mit einem ähnlichen Kader antreten, den wir am Wochenende dabei hatten", sagte Hertha-Trainer Bruno Labbadia am Montag bei einer virtuellen Pressekonferenz des Berliner Fußball-Bundesligisten.

Stark laboriert an einer Hüft-Blessur. Rekik hat eine Innenbandverletzung. Wolf ist am Sprunggelenk verletzt und Ascacíbar muss wohl noch rund zwei Wochen wegen einer sehr schmerzhaften Fußprellung pausieren. Ob er die Startelf nach dem 4:0-Derbysieg gegen den 1. FC Union gegen Leipzig verändern werde, ließ Labbadia noch offen.