Seite neu laden

1. FC Köln





-

RB Leipzig will gegen 1. FC Köln aufs Tempo drücken

Sie müssen sich noch mal zusammenreißen: Nur 71 Stunden nach dem intensiven Europa-League-Rückspiel gegen den SSC Neapel ist wieder Hochdruck-Fußball à la RB Leipzig angesagt. „Wir haben uns vorgenommen, sofort aufs Tempo zu drücken“, sagt Trainer Ralph Hasenhüttl vor dem Spiel gegen den 1. FC Köln und stellte seinen Spielern für die kommende Woche auch mal zwei freie Tage in Aussicht. Mehr erfahren…







-

Pressekonferenz vor dem Spiel gegen den 1.FC Köln

Bereits am heutigen Freitag findet bei RB Leipzig die Pressekonferenz vor dem 24. Spieltag der Bundesliga statt. Trainer Ralph Hasenhüttl wird dabei Gesprächspartner sein. Am Sonntag tritt RB gegen den 1.FC Köln an (25.02.2018, 18.00 Uhr). Dabei treffen der Fünfte und der Tabellenletzte der Bundesliga aufeinander. Mehr erfahren…