Seite neu laden

1. FC Köln


-

Ralph Hasenhüttl: mit verbessertem Englisch in die CL

Auf den scherzhaften Rat seines Managers hat Peter Stöger nicht gehört. „Ich habe mit unserem Trainer abgesprochen, dass wir im Pokal in der ersten Runde ausscheiden“, hatte Jörg Schmadtke, Sportchef des Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln, nach ständigen Nachfragen zur Dreifachbelastung irgendwann geantwortet. „Dann wird es nicht ganz so heftig.“ Die Kölner setzten sich trotzdem mit 5:0 bei der Leher TS durch und sind weiter in drei Wettbewerben aktiv. Mehr erfahren…










-

Fans des 1. FC Köln wollen nicht nach Leipzig

Ein Teil der Fan-Gruppierungen des 1. FC Köln will das Spiel des Fußball-Bundesligisten am 25. Februar bei Aufsteiger RB Leipzig boykottieren. Das teilte die „Südkurve 1. FC Köln“ am Freitag auf ihrer Homepage mit. Andere Anhängergruppen der Mannschaft von FC-Trainer Peter Stöger würden dennoch nach Leipzig reisen. Der Teilboykott richte sich gegen „das Konstrukt RB Leipzig“, hieß es. Mehr erfahren…