Seite neu laden

Alexander Nübel


Alexander Nübel kein Kandidat mehr bei RB Leipzig?

Alexander Nübel. (Foto: imago images / eu-images)

Alexander Nübel hat RB Leipzig angeblich für kommenden Sommer abgesagt. Schalke-Keeper ist ablösefrei.


RB Leipzig durch Markus Krösche mit den besten Karten bei Alexander Nübel

Schalkes Torwart Alexander Nübel im Spiel gegen RB Leipzig. Foto: imago/Moritz Müller

Gerade erst hat RB Leipzig die Nummer drei und vier für die kommende Saison hinter Gulacsi und Mvogo fixiert. Nübel soll RB bis zu 15 Millionen Euro wert gewesen sein.


RB Leipzig will Torwart Nübel? Markus Krösche gibt sich zugeknöpft

Alexander Nübel hält die Bälle für Schalke 04 - aber wie lange noch?

Der 22-Jährige gilt als Deutschlands Top-Torwart-Talent und ist im Sommer ablösefrei auf dem Markt. Bayern München gilt als Favorit, bekommt nun aber wohl Konkurrenz aus Leipzig.



Gerüchte: Buhlen RB-Franzosen um Nkunku? Fontaine nach Lyon? Nübel nach Leipzig?

Mukiele, Augustin und Upamecano folgen Nkunku auf Instagram.


Bruma doch nach Eindhoven? – Alexander Nübel bei RB Leipzig auf dem Zettel? – Ilsanker zum 1. FC Köln?

Bruma will die Ersatzbank von RB Leipzig verlassen. (Foto: imago images / Picture Point LE)

Hat RB Leipzig ein Auge auf einen der talentiertesten Torhüter Deutschlands geworfen? Bruma soll unterwegs nach Eindhoven sein.


Schalke 04 gegen RB Leipzig: Wer war Spieler des Spiels?

Willi Orban war beim Spiel von RB Leipzig auf Schalke voll im Luftzweikampfelement. (Foto: Imago)

Beim Spiel bei Schalke 04 blieb RB Leipzig mal wieder ohne Gegentor. War deshalb ein Defensivspieler der Akteur der Partie?