Seite neu laden

Alfred Schreuder


Nagelsmann-Nachfolger statt Assistent: Hoffenheim holt Alfred Schreuder

Alfred Schreuder und Julian Nagelsmann jubeln gegen RB Leipzig. Foto: imago

Die TSG Hoffenheim hat einen Nachfolger für Julian Nagelsmann gefunden, der am Saisonende zu RB Leipzig wechseln wird.


Schneider-Nachfolge erst im Sommer – Kein Angebot für Nagelsmanns Wunsch-Co-Trainer?

Jonas Boldt ist bei RB Leipzig im Gespräch. (Foto: Imago)

Jonas Boldt ist als Nachfolger von Jochen Schneider bei RB Leipzig im Gespräch. Die Position soll aber erst ab dem Sommer besetzt werden.


Jesse Marsch nach Salzburg? Rangnick „weiß nicht, was im Sommer passiert“

Ist Jesse Marsch Kandidat für den Trainerposten bei Red Bull Salzburg? (Foto: Imago)

RB Leipzig interessiert sich für den Co-Trainer von Ajax Amsterdam. Verlässt Jesse Marsch stattdessen Leipzig in Richtung Salzburg?



Co-Trainer für Julian Nagelsmann: Lehnte Ajax eine Million Euro von RB Leipzig ab?

Einst war Alfred Schreuder die rechte Hand von Julian Nagelsmann. Eine Wiedervereinigung bei RB Leipzig scheiterte vorerst. (Foto: Imago)

RB Leipzig hat offenbar eine siebenstellige Summe für einen Co-Trainer von Ajax Amsterdam geboten. Der holländische Klub lehnte das Angebot aber ab.