Seite neu laden

Bayer 04 Leverkusen


RB Leipzig dreht Spiel in Leverkusen: Wer war RB-Spieler der Partie?

Timo Werner und Emil Forsberg drehten die Partie in Leverkusen für RB Leipzig mit zwei Toren und zwei Vorlagen. (Foto: imago/DeFodi)

Eine schwache erste Hälfte von RB Leipzig bei Bayer Leverkusen, eine starke zweite. Wer war Spieler des Spiels beim 4:2-Auswärtssieg?


RB Leipzig spielt gegen sich selbst: Für Ralf Rangnick eine Sache des Kopfes

Lukas Klostermann könnte bei RB Leipzig ins Team zurückkehren und will in Leverkusen wie schon in der Hinrunde auch jubeln. (Foto: imago/Eibner)

RB Leipzig reist nach Leverkusen. Bammel vor der Offensivstärke und dem Pressing Bayers hat Ralf Rangnick nicht. Vorbericht von Martin Henkel und Matthias Kießling


Schiedsrichter in Leverkusen: Weiteres RB-Auswärtsspiel für Tobias Welz

Wenn Tobias Welz zum Monitor an der Seitenlinie läuft, hieß das für RB Leipzig bisher nichts gutes.. (Foto: imago/Jan Huebner)

Tobias Welz leitet das Spiel zwischen Bayer Leverkusen und RB Leipzig. Einen RB-Sieg gab es bisher unter ihm noch nicht.



Peter Bosz: „Müssen gewinnen“ – Bayer gegen RB ohne Bellarabi und Bender

Peter Bosz muss mit Bayer Leverkusen gegen RB Leipzig gewinnen. Foto: imago/Avanti

Bayer Leverkusens Trainer Peter Bosz sieht im Bundesligaduell mit dem Tabellendritten RB Leipzig "noch kein Endspiel".


Klostermann und Forsberg sind fit – Tyler Adams fehlt auch in Leverkusen

Tyler Adams muss erneut passen. Foto: imago/Karina Hessland

Ralf Rangnick gab auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Bayer Leverkusen bekannt, mit welchem Personal er plant.


Pressekonferenz vor wichtigem Spiel in Leverkusen

Pressekonferenz bei RB Leipzig mit Ralf Rangnick. (Foto: Imago)

RB Leipzig tritt bei Bayer Leverkusen an. Ralf Rangnick zum Stand der Dinge bei seinem Team.


Bayer Leverkusen gegen RB Leipzig – Das Spiel in TV, Radio und Livestream

RB Leipzig tritt bei Bayer 04 Leverkusen an (07.04.2019, 15.30 Uhr). Das Spiel im TV, Stream, Radio und in der Kneipe.


Mit Rückenwind in das Spiel in Leverkusen – Forsberg zurück im Mannschaftstraining

RB Leipzig will den Schwung aus dem Pokalsieg in Augsburg mit nach Leverkusen nehmen. (Foto: imago/Picture Point LE)

Dank Erfolg in Augsburg regeneriert es sich bei RB Leipzig schneller, glaubt Willi Orban vor dem wichtigen Spiel bei Bayer Leverkusen.


RB Leipzig gegen Bayer Leverkusen: Spieler des Spiels

Lukas Klostermann und Yussuf Poulsen gehörten zu den wichtigsten Spielern bei RB Leipzig im Spiel gegen Leverkusen. (Foto: Imago)


Rangnick lobt: „Von Woche zu Woche besser” – Herrlich ärgerlich: „Drei Tore nach Einwürfen”

RB Leipzig ist derzeit eine einzige Jubeltraube (Foto: imago).


Aufstellung gegen Leverkusen: Werner beißt die Zähne zusammen

Timo Werner veredelte eine gute Mannschaftsleistung von RB Leipzig mit zwei Toren. (Foto: Imago)


RB Leipzig gegen Bayer Leverkusen – Bundesliga im Liveticker

RB Leipzig gegen Bayer 04 Leverkusen im Liveticker


RB Leipzig gegen Bayer Leverkusen: Anreise zur Red-Bull-Arena

Die Red Bull Arena liegt direkt am Waldstraßenviertel. Foto: imago


Matchplan gegen Bayer: Leipzig will Leverkusens Defensiv-Lethargie nutzen

Ratloses Offensiv-Trio: Julian Brandt, Leon Bailey und Kai Havertz (Foto: imago).


„Reine Schmerzproblematik”: Rangnick stellt Werners DFB-Einsätze infrage

Der Einsatz von Timo Werner bei den Länderspielen gegen Russland und die Niederlande ist in Gefahr (Foto: Imago)


Rangnick-Pressekonferenz vor Spiel gegen Leverkusen

Pressekonferenz bei RB Leipzig mit Ralf Rangnick. (Foto: Imago)


Ralph Hasenhüttl ab sofort frei für neuen Job – Interesse aus Leverkusen?

Nach der Trennung von RB Leipzig wäre Ralph Hasenhüttl noch immer ein gern gesehener Gast. Foto: imago


Bayer-Fans boykottieren Auswärtsspiel in Leipzig

Teile der Bayer-Fans rufen zum Boykott des Spiels bei RB Leipzig auf. (Foto: Imago)


Fan-Protokoll: Wie der Leipziger Montagsprotest eskalierte

Boykott vs. Treukott: RB Leipzigs Fanblock war gegen Leverkusen gespalten (Foto. imago).


Enttäuschender Abend für RB Leipzig mit zu vielen Fehlern

Das 1:4 von RB Leipzig gegen Bayer Leverkusen war nicht nur für Peter Gulacsi ein Tag, an dem man sich am liebsten hätte verstecken mögen. (Foto: Imago)