Seite neu laden

Bayer 04 Leverkusen







-

Zehn Leverkusener erkämpfen Remis gegen RBL

RB Leipzig hat einen möglichen Sieg bei Bayer Leverkusen verspielt. Obwohl Bayer seit der 53. Minute dezimiert war, schafften die Gastgeber durch Kevin Volland noch Ausgleich zum 2:2 (1:1)-Endstand. Dabei hatte RB gleich zweimal vom Punkt getroffen. Mehr erfahren…





-

Hasenhüttl zu Bayer gegen RB: „Ich würde da unbedingt hingehen.“

Bayer 04 Leverkusen gegen RB Leipzig – es dürfte in der Republik nicht wenige geben, die die Partie für einen ähnlich attraktiven „Plastico“ halten wie das Spiel Hoffenheim gegen RB, für welches das Label eigentlich entwickelt wurde. RB-Coach Ralph Hasenhüttl könnte es nicht verstehen, er sagte am Freitag: „Wenn ich Zuschauer wäre, ich würde da hingehen.“ Mehr erfahren…