Seite neu laden

Bayer 04 Leverkusen




-

Hasenhüttl zu Bayer gegen RB: „Ich würde da unbedingt hingehen.“

Bayer 04 Leverkusen gegen RB Leipzig – es dürfte in der Republik nicht wenige geben, die die Partie für einen ähnlich attraktiven „Plastico“ halten wie das Spiel Hoffenheim gegen RB, für welches das Label eigentlich entwickelt wurde. RB-Coach Ralph Hasenhüttl könnte es nicht verstehen, er sagte am Freitag: „Wenn ich Zuschauer wäre, ich würde da hingehen.“ Mehr erfahren…


-

Luxusprobleme: RB Leipzig mit Keita und Demme gegen Bayer?

RB Leipzig trifft am Samstagnachmittg auf Bayer Leverkusen (18. November ab 15.30 Uhr). Für Kevin Kampl ist es erneut eine Rückkehr zum Ex-Verein. Ralph Hasenhüttl gab auf der abschließenden Pressekonferenz bekannt, mit welchem Personal er gegen die Mannschaft von Heiko Herrlich rechnet.

Mehr erfahren…