Seite neu laden

Borussia Dortmund




-

Begehrter Ralph Hasenhüttl

Die Besetzung des Trainerstuhls für die kommende Saison ist bei den beiden größten deutschen Vereinen derzeit nicht geklärt. Bei Bayern München hört Jupp Heynckes auf. Bei Borussia Dortmund ist die Zukunft von Peter Stöger noch unklar. Nachdem Thomas Tuchel in München abgesagt hat, werden auch die Gerüchte um Ralph Hasenhüttl wieder lauter. Mehr erfahren…


-

Polizeibilanz: Drei Straftaten rund um #RBLBVB – Bundespolizei prüft Hinweis

Die Partie zwischen RB Leipzig und dem BVB hatte wegen der Attacken von Dortmunder Gewalttätern auf RB-Fans vor einem Jahr in Dortmund durchaus Brisanz. Doch Leipziger Polizei und Bundespolizei ziehen ein weitgehend positives Fazit des Einsatzes rund um das Spiel. Dass Fans am Hauptbahnhof homophobe und rassistische Parolen gegrölt haben sollen, können die Beamten nicht bestätigen. Die Bundespolizei geht dem Fall nach. Mehr erfahren…