Seite neu laden

Bruma


Offiziell: Bruma wechselt von RB Leipzig zur PSV Eindhoven

Bruma hat bei RB Leipzig den Abflug gemacht. Symbolbild: imago/Picture Point LE

Der Transfer von Bruma von RB Leipzig zu PSV Eindhoven ist unter Dach und Fach.


Xaver Schlager steht nicht mehr auf der RB-Gerüchteliste – Kümmert sich Mitchell um Nkunku?

Xaver Schlager wechselt zum VfL Wolfsburg und nicht zu RB Leipzig. (Foto: imago images / GEPA pictures)

Ein Salzburger, der nicht zu RB Leipzig sondern zum VfL Wolfsburg wechselt.


PSG mit Interesse an Timo Werner? – Yvon Mvogo zum FC Augsburg?

Yvon Mvogo ist bei RB Leipzig unzufrieden. Der FC Augsburg zeigt sich nun interessiert. (Foto: imago images / ZUMA Press)

Derzeit ist weiter keine Entscheidung in Sachen Transfer von Timo Werner absehbar. Bei Bruma und Nkunku sieht das ein wenig anders aus.



Majetschak in Aue vorgestellt – Bruma-Berater bestätigt Gerüchte – Schlager ist sauer

Bruma will die Ersatzbank von RB Leipzig verlassen. (Foto: imago images / Picture Point LE)

Bruma-Berater Catio Balde bestätigt, dass Bruma nicht bei RB Leipzig bleiben will.


Schlager wohl zu Wolfsburg – Ist die Spur zu Maximilian Philipp erkaltet?

Führt eine heiße oder eine kalte Spur zu Maximilian Philipp von Borussia Dortmund? (Foto: imago images / DeFodi)

Nach dem längerfristigen Ausfall von Hannes Wolf sucht RB Leipzig nun gleich zwei Alternativen für das offensive Mittelfeld.


Langer Wolf-Ausfall: Muss Bruma bleiben? – Kehrt Frank Aehlig zu RB Leipzig zurück?

Ändert die Verletzung von Hannes Wolf etwas an der Zukunft von Bruma bei RB Leipzig? (Foto: imago images / Picture Point LE)

Muss Bruma unter der Verletzung von Hannes Wolf leiden? Die Gerüchte rund um RB Leipzig.


Verbleib von Timo Werner bei RB Leipzig nicht ausgeschlossen – Weiterer Interessent für Bruma?

Die Zukunft von Timo Werner bei RB Leipzig bleibt weiter ungeklärt. (Foto: imago images / Buzzi)

Ralf Rangnick sieht weiter eine Werner-Verlängerung bei RB Leipzig als sinnvoll an. An Bruma soll der FC Porto Interesse haben.


Verschiedene Interessenten an Bruma? – Geduldsspiel um Werner? – Walisischer Nationalspieler auf dem Zettel?

Timo Werner und Bruma. Zwei Spieler, dessen Zukunft bei RB Leipzig weiter offen ist. (Foto: imago images / Picture Point LE)

Gerüchte rund um RB Leipzig, die sich um Bruma, Timo Werner, Harry Wilson und Dayot Upamecano drehen.


Bruma vor Leihe in die Türkei? – Steht Lookman zum Verkauf?

Ademola Lookman im Trikot von RB Leipzig würde dem einen oder anderen sicher gut gefallen. (Foto: imago images / Eibner)

Ademola Lookman könnte in diesem Sommer zu einem Preis auf den Markt kommen, den RB Leipzig letzten Sommer noch zu zahlen bereit war.


Leipzig beendet Saison mit Niederlage – Bruma verschießt Elfmeter

RB Leipzig hat sein letzten Spiel der Meisterschaft verloren - allerdings arg ersatzgeschwächt. Von Martin Henkel


Tyler Adams fehlt auch gegen SC Freiburg – Drei Spiele für Upamecano?

Tyler Adams und Bruma werden wohl nicht gegen den SC Freiburg auflaufen. Foto: imago/Picture Point LE

Vor dem Bundesligaspiel gegen den SC Freiburg (Samstag, 27. April ab 15.30 Uhr) erklärte Ralf Rangnick auf der Pressekonferenz, mit welchem Personal er planen kann.


Gerüchte: Keine Kaufoption für Emile Smith Rowe? – Bruma im Sommer weg?

Emile Smith Rowe schaut sich bisher die Spiele von RB Leipzig oft von draußen an. (Foto: imago images / Werner Otto)

Eine Leihe mit Kaufoption ist für den FC Arsenal bei Emile Smith Rowe offenbar keine Variante, der man zustimmen würde.


Bruma weiter in der Türkei im Gespräch – Hat sich Saracchi schon von RB verabschiedet?

Bruma und Marcelo Saracchi finden den einen oder anderen Weg, sich auch auf der Bank von RB Leipzig zu beschäftigen. (Foto: imago images / Picture Point LE)

Marcelo Saracchi löscht seine RB-Leipzig-Bilder bei Instagram. Bruma ist in der Türkei im Gespräch. Und selbst um Ralf Rangnick entspinnen sich Gerüchte.


Ralf Rangnick: Kaderveränderungen auf „maximal drei oder vier Positionen“

Über den Sturm könnte sich Ralf Rangnick bei RB Leipzig für die kommende Saison die meisten Gedanken machen müssen. (imago/ Christian Schroedter)

Nur drei bis vier Neuzugänge soll es im Sommer noch geben. Dafür müssten aber auch Spieler gehen. Die Gerüchte um Timo Werner und Bayern München werden lauter.


Sanduhr-Frust bei Augustin & Co: Das lange Warten auf die nächste Chance

Zeit, die nie vergeht: Nordi Mukiele und Jean-Kévin Augustin (Foto: imago).

Das Warten auf die nächste Chance: Nach dem Aus in der Europa League steht RB Leipzig vor der Herausforderung, seine Reservisten bei Laune zu halten. Von Ullrich Kroemer


Einsatz von Adams stand gegen Nürnberg „auf der Rasierklinge“

Tyler Adams und Bruma (RB Leipzig). Foto:imago

Beim Auslaufen von RB Leipzig am Sonntag absolvierte Timo Werner nach seiner Erkrankung ein individuelles Training.


Kampl und Bruma fallen gegen Hannover aus – Fragezeichen bei Werner

Kevin Kampl fehlt gegen Hannover 96, Bruma könnte geschont werden. Foto: imago

Vor dem Auswärtsspiel bei Hannover 96 sprach Ralf Rangnick auf der Pressekonferenz über die Personalsituation bei RB Leipzig. Kevin Kampl fehlt erkrankt.


Bruma-Verletzung: RB ist „einigermaßen“ optimistisch

Bruma verletzt sich im Test gegen Galatasaray Istanbul. Der Verein ist trotzdem "einigermaßen optimistisch", dass es für einen Einsatz gegen den BVB reicht. Aus dem Stadion berichtet Martin Henkel


Bruma ist „momentan in Leipzig sehr zufrieden“

Bruma. (Foto: GEPA Pictures)

Noch im Oktober war Bruma sehr unzufrieden bei RB Leipzig und liebäugelte mit einem Wechsel. Inzwischen hat er aber Spaß bei RB.


RBlive-Spielercheck zur Hinrunde von RB Leipzig: die Offensive

Yussuf Poulsen und Timo Werner dominieren die Offensive von RB Leipzig (Foto: Imago)

Die Spieler von RB Leipzig in einem Leistungscheck zur Hinrunde in der Bundesliga 2018/2019. Im vierten Teil sind die Offensivspieler dran. Von Matthias Kießling