Seite neu laden

Bruma







-

Bruma über Titel mit RB: „So Gott will!“

Wie ist das für Bruma ein halbes Jahr nach seinem Wechsel aus der Türkei in die Bundesliga? Nach 14 Einsätzen in der Liga, einem Tor, zwei Assists, fünf Auftritten in den Champions League – und trotzdem noch nicht Stamm? Zufrieden, so lala, glücklich? Der Portugiese hat sich in einem Interview mit der Deutschen Welle Variationen eines Urteils offengelassen. Aber: „Ich möchte Titel gewinnen, wenn es Gott will.“ Mehr erfahren…


-

Bruma und Naby Keita fraglich – Kaiser auch gegen Mainz 05?

Die Niederlage in der Champions League steckt RB Leipzig noch in den Knochen, aber am Samstag (9. Dezember ab 15.30 Uhr live auf Sky) muss man schon wieder gegen Mainz 05 ran. Ralph Hasenhüttl gab auf der abschließenden Pressekonferenz bekannt, wie es um seine Spieler steht.

Mehr erfahren…