Seite neu laden

Bruma


Bruma vor Leihe in die Türkei? – Steht Lookman zum Verkauf?

Ademola Lookman im Trikot von RB Leipzig würde dem einen oder anderen sicher gut gefallen. (Foto: imago images / Eibner)

Ademola Lookman könnte in diesem Sommer zu einem Preis auf den Markt kommen, den RB Leipzig letzten Sommer noch zu zahlen bereit war.


Leipzig beendet Saison mit Niederlage – Bruma verschießt Elfmeter

RB Leipzig hat sein letzten Spiel der Meisterschaft verloren - allerdings arg ersatzgeschwächt. Von Martin Henkel


Tyler Adams fehlt auch gegen SC Freiburg – Drei Spiele für Upamecano?

Tyler Adams und Bruma werden wohl nicht gegen den SC Freiburg auflaufen. Foto: imago/Picture Point LE

Vor dem Bundesligaspiel gegen den SC Freiburg (Samstag, 27. April ab 15.30 Uhr) erklärte Ralf Rangnick auf der Pressekonferenz, mit welchem Personal er planen kann.



Gerüchte: Keine Kaufoption für Emile Smith Rowe? – Bruma im Sommer weg?

Emile Smith Rowe schaut sich bisher die Spiele von RB Leipzig oft von draußen an. (Foto: imago images / Werner Otto)

Eine Leihe mit Kaufoption ist für den FC Arsenal bei Emile Smith Rowe offenbar keine Variante, der man zustimmen würde.


Bruma weiter in der Türkei im Gespräch – Hat sich Saracchi schon von RB verabschiedet?

Bruma und Marcelo Saracchi finden den einen oder anderen Weg, sich auch auf der Bank von RB Leipzig zu beschäftigen. (Foto: imago images / Picture Point LE)

Marcelo Saracchi löscht seine RB-Leipzig-Bilder bei Instagram. Bruma ist in der Türkei im Gespräch. Und selbst um Ralf Rangnick entspinnen sich Gerüchte.


Ralf Rangnick: Kaderveränderungen auf „maximal drei oder vier Positionen“

Über den Sturm könnte sich Ralf Rangnick bei RB Leipzig für die kommende Saison die meisten Gedanken machen müssen. (imago/ Christian Schroedter)

Nur drei bis vier Neuzugänge soll es im Sommer noch geben. Dafür müssten aber auch Spieler gehen. Die Gerüchte um Timo Werner und Bayern München werden lauter.


Sanduhr-Frust bei Augustin & Co: Das lange Warten auf die nächste Chance

Zeit, die nie vergeht: Nordi Mukiele und Jean-Kévin Augustin (Foto: imago).

Das Warten auf die nächste Chance: Nach dem Aus in der Europa League steht RB Leipzig vor der Herausforderung, seine Reservisten bei Laune zu halten. Von Ullrich Kroemer


Einsatz von Adams stand gegen Nürnberg „auf der Rasierklinge“

Tyler Adams und Bruma (RB Leipzig). Foto:imago

Beim Auslaufen von RB Leipzig am Sonntag absolvierte Timo Werner nach seiner Erkrankung ein individuelles Training.


Kampl und Bruma fallen gegen Hannover aus – Fragezeichen bei Werner

Kevin Kampl fehlt gegen Hannover 96, Bruma könnte geschont werden. Foto: imago

Vor dem Auswärtsspiel bei Hannover 96 sprach Ralf Rangnick auf der Pressekonferenz über die Personalsituation bei RB Leipzig. Kevin Kampl fehlt erkrankt.


Bruma-Verletzung: RB ist „einigermaßen“ optimistisch

Bruma verletzt sich im Test gegen Galatasaray Istanbul. Der Verein ist trotzdem "einigermaßen optimistisch", dass es für einen Einsatz gegen den BVB reicht. Aus dem Stadion berichtet Martin Henkel


Bruma ist „momentan in Leipzig sehr zufrieden“

Bruma. (Foto: GEPA Pictures)

Noch im Oktober war Bruma sehr unzufrieden bei RB Leipzig und liebäugelte mit einem Wechsel. Inzwischen hat er aber Spaß bei RB.


RBlive-Spielercheck zur Hinrunde von RB Leipzig: die Offensive

Yussuf Poulsen und Timo Werner dominieren die Offensive von RB Leipzig (Foto: Imago)

Die Spieler von RB Leipzig in einem Leistungscheck zur Hinrunde in der Bundesliga 2018/2019. Im vierten Teil sind die Offensivspieler dran. Von Matthias Kießling


Bruma hat zu sich selbst gefunden und will spielen

Bärenstarker Bruma: Der Portugiese trofft zum 3:2 gegen Bremen (Foto: imago).

Wenn es nach Willi Orban und Ralf Rangnick geht, ist der Knoten von Bruma bei RB Leipzig geplatzt. Portugiese findet zu sich selbst.


Rivalen der Rückrunde: Rangnick lobt Cunha und Bruma

Bruma traf zum 3:2 gegen Werder Bremen. Foto: imago

Ralf Rangnick "darf" bald bei RB Leipzig einen harten Konkurrenzkampf managen. Hier ist seine Sicht auf den Kader nach der Hinrunde. Von Moritz Schefers


Wildes Spektakel gegen Bremen: Bruma trifft zum 3:2-Sieg

Bärenstarker Bruma: Der Portugiese trofft zum 3:2 gegen Bremen (Foto: imago).

RB Leipzig beendet die Hinserie mit einem hart erkämpften Heimsieg. Zum Jahresabschluss gegen Werder Bremen war der eingewechselte Bruma der Matchwinner. Aus dem Stadion berichten Ullrich Kroemer und Martin Henkel


Haidara-Deal am Wochenende offiziell? Timo Werner: Liverpool statt Bayern?

Timo Werner. (Foto: Imago)

Timo Werner wurde jetzt auch mit dem FC Liverpool in Verbindung gebracht. Der Transfer von Amadou Haidara soll am Wochenende verkündet werden. Von Matthias Kießling


Bruma fehlt weiter im Training bei RB Leipzig

Am Dienstag trainierte RB Leipzig spontan öffentlich. Foto: twitter.com/dierotenbullen


RB Leipzig zum Wochenstart: Kleine Trainingsgruppe – Bruma individuell

Training bei RB Leipzig am 10.12.2018. (Foto: RBlive)


Länderspiele: Laimer mit Österreich zur EM- Cunha mit Tor für Brasilien

Konrad Laimer gewann mit der U21 1:0 gegen Griechenland. Foto: imago


Länderspiele: Werner beendet Torlosigkeit – Letzte Partien am Dienstag

Timo Werner wird nach seinem Treffer in der 63. Minute ausgewechselt. Foto: imago