Seite neu laden

Callum Hudson-Odoi


Tschechischer Stürmer der AS Rom in der Gerüchteküche bei RB Leipzig

Patrick Schick soll bei RB Leipzig auf dem Zettel stehen. Foto: imago/ZUMA Press

In der Gerüchteküche um mögliche Verstärkungen von RB Leipzig wird in Italien Patrik Schick ins Spiel gebracht.


Timo Werners Zukunft: BVB noch nicht aus dem Rennen? – Atletico-Interesse an Upamecano?

Ist der BVB bei Timo Werner schon aus dem Rennen oder doch noch nicht? (Foto: Imago)

Callum Hudson-Odoi zieht einen Wechsel nach Leipzig angeblich nicht in Betracht. Ist der BVB bei Werner noch nicht chancenlos?


Will Marius Müller weg? – Keine Neuzugänge mehr im Winter?

Kehrt Rabbi Matondo schon früh Manchester City den Rücken zu? (Foto: Imago)

Nur noch drei Tage bis das Transferfenster schließt. Bei RB Leipzig könnte die Transferperiode auf Neuzugangsseite ruhig zu Ende gehen.



Hasenhüttl mit Interesse an Lookman? – Talent entscheidet sich für Barca

Ralph Hasenhüttl und Ademola Lookman: Wiedervereinigung beim FC Southampton? (Foto: Imago)

RB Leipzig schielt seit Monaten darauf, Ademola Lookman zu verpflichten. Nun könnten Ralph Hasenhüttl und der FC Southampton dazwischengrätschen.


Bayern gegen RBL: Kampf um Timo Werner und Callum Hudson-Odoi?

Sagt leise Adieu? Timo Werner. Foto: Imago

RB Leipzig und Bayern München begegnen sich auf dem Markt der Transfergerüchte. Wird der FCB um Timo Werner buhlen und Callum Hudson Odoi holen?


Von Nadiem Amiri bis Ihlas Bebou – Gerüchtequartett für RB Leipzig

Amadou Haidara und Tyler Adams sind schon da, ein oder zwei Neue könnten noch kommen. Foto: imago

Von 1. bis zum 31. Januar öffnet das Transferfenster der Bundesliga. Wer bei RB Leipzig noch als Kandidat gehandelt wird, halten wir im Transferticker fest.