Seite neu laden

Davie Selke




-

Davie Selke: Würde auch wieder zu RB Leipzig gehen

Trotz eines schwierigen Jahrs in der Bundesliga schaut Davie Selke nicht mit Verbitterung auf seine Zeit bei RB Leipzig zurück und bereut seinen Wechsel zum damaligen Zweitligisten im Jahr 2016 nicht. „Wenn ich zurückblicke, würde ich es wahrscheinlich noch mal machen“, erklärt er vor dem zweiten Aufeinandertreffen mit seinem Ex-Klub bei t-online. Mehr erfahren…


-

RB Leipzig will Déjà-vu-Erlebnis – Hertha BSC kämpft mit Negativimage

Noch ein Déjà-vu-Erlebnis bei Hertha BSC wie im Mai 2017 und die Saison ist für RB Leipzig gerettet. Vor einem Jahr gewann RB mit 4:1 in Berlin und zog in die Champions League ein. Diese Saison würde man sich mit einem Sieg zumindest für die Europa League qualifizieren. Theoretisch ist sogar noch die erneute Qualifikation für die Champions League möglich. Mehr erfahren…