Seite neu laden

Dayot Upamecano



Dayot Upamecano auf der finalen Liste der Toptalente Europas

Jährlich vergibt die italienische Sportzeitung Tuttosport in Zusammenarbeit mit verschiedenen Tageszeitungen in ganz Europa einen Preis für den besten U21-Fußballer Europas. Dieser Preis wird mit „Golden Boy“ bezeichnet. Berücksichtigt werden nur Spieler, die am 01.01.1998 oder später geboren wurden. Dayot Upamecano von RB Leipzig steht weiter auf der Liste der Kandidaten. Weiterlesen …





RB Leipzig weiter mit zwei „Golden Boys“

Jährlich vergibt die italienische Sportzeitung Tuttosport in Zusammenarbeit mit verschiedenen Tageszeitungen in ganz Europa einen Preis für den besten U21-Fußballer Europas. Dieser Preis wird mit „Golden Boy“ bezeichnet. Berücksichtigt werden nur Spieler, die am 01.01.1998 oder später geboren wurden. Weiterlesen …