Seite neu laden

DFB-Pokal


DFB-Pokal: Augsburg freut sich über Heimspiel – RB Leipzig findet Los „in Ordnung“

Auf dem Weg zum Titel ist für RB Leipzig im DFB-Pokal erstmal das Viertelfinale dran. (Foto: Imago)

RB Leipzig trifft im Viertelfinale des DFB-Pokals auf den FC Augsburg, wie die Auslosung am Sonntag ergab. Ralf Rangnick findet das "in Ordnung"


RB Leipzig im Viertelfinale des DFB-Pokals: Auslosung am Sonntag

Auf dem Weg zum Titel ist für RB Leipzig im DFB-Pokal erstmal das Viertelfinale dran. (Foto: Imago)

RB Leipzig steht erstmals im Viertelfinale des DFB-Pokal. Dort warten drei Zweit- und vier Erstligisten als mögliche Gegner.


Spieler träumen von Berlin – Chancenverwertung stört bei historischem Pokalerfolg

RB Leipzig jubelt nach dem Sieg gegen Wolfsburg. Foto: imago

Vor allem Dank der starken Defensivleistung hat RB Leipzig erstmals den Sprung uns DFB-Pokal-Viertelfinale geschafft. Nun wollen die Spieler mehr. Aus dem Stadion berichten Ullrich Kroemer und Martin Henkel



Cunha trifft: RB zieht gegen Wolfsburg ins Pokal-Viertelfinale ein

Glückwünsche für den Matchwinner Matheus Cunha schoss das Siegtor für RB Leipzig gegen Wolfsburg.

Ein frühes Tor von Matheus Cunha, dann viel Spielkontrolle: RB Leipzig hat am Mittwoch im DFB-Pokal-Achtelfinale mit 1:0 gegen den VfL Wolfsburg gewonnen. Von Martin Henkel


Hattrick-Legende Frahn im Interview: „Jetzt bloß nicht abheben”

Als die Sensation Wirklichkeit wurde: Daniel Frahn im Sommer 2011 gegen den VfL Wolfsburg (Foto: imago).

Vor der Neuauflage des Pokalduells gegen Wolfsburg berichtet Daniel Frahn über die Euphorie bei Leipzigs erstem DFB-Pokalspiel, seinen Dreierpack und Wolfsburger Bammel vor Magath. Interview: Ullrich Kroemer


Ausfall-Epidemie: Was will Rangnick dagegen tun?

Noch nie standen bei RB Leipzig vor einem Spiel so viele Spieler auf der Kippe. Hat Trainer Ralf Rangnick bei den Ersatzleuten die Wahl der Qual?


Notstand bei RB Leipzig: Fehlen Rangnick gleich zehn Profis gegen Wolfsburg?

Vor dem Pokalspiel gegen den VfL Wolfsburg gab Ralf Rangnick auf der Pressekonferenz bekannt, dass ihm schlimmstenfalls zehn Spieler fehlen.


Rangnick-Pressekonferenz vor dem Pokal-Achtelfinale gegen Wolfsburg

Pressekonferenz bei RB Leipzig mit Ralf Rangnick. (Foto: Imago)

Am Mittwochabend empfängt RB Leipzig im Achtelfinale des DFB-Pokal den VfL Wolfsburg. Ralf Rangnick vor der Partie zum Stand der Dinge.


Vor Spiel bei RB Leipzig: Bruno Labbadia will nicht viel verändern

Bruno Labbadia, Trainer beim VfL Wolfsburg. (Foto: Imago)

Bruno Labbadia wird im DFB-Pokal bei RB Leipzig weiter auf Admir Mehmedi verzichten müssen. Josuha Guilavogui könnte ins Wolfsburger Team zurückkehren.


RB Leipzig gegen VfL Wolfsburg – Das Spiel in TV, Radio und Livestream

RB Leipzig empfängt im DFB-Pokal den VfL Wolfsburg zum Kampf um das Viertelfinale. Hier erfahren Sie, wo Sie das Spiel im Fernsehen, Radio und Livestream live verfolgen können.


RB Leipzig empfängt den VfL Wolfsburg: Drittes Pokalaufeinandertreffen

RB Leipzig empfängt im DFB-Pokal schon zum dritten Mal den VfL Wolfsburg. (Foto: Imago)

Schon zum achten mal treffen RB Leipzig und der VfL Wolfsburg in einem Pflichtspiel aufeinander. Im Pokal verbindet die Klubs ein besonderes Spiel.


Neues Saisonziel: Ralf Rangnick will mit RB ins Pokalfinale

Trainer Ralf Rangnick erweitert die Saisonziele bei RB Leipzig: Er will mit seiner Mannschaft ins DFB-Pokalfinale


Willi Orban: DFB-Pokal hat einen „kurzen Weg ins Finale“

Der Mann bei RB Leipzig mit der Binde: Willi Orban (Foto: imago).

Die Europa League ist passé, aber RB Leipzig kann sich jetzt auf Bundesliga und Pokal konzentrieren. Kapitän Willi Orban ist ambitioniert.


Pokalansetzungen: RB Leipzig gegen VfL Wolfsburg im Pay-TV

RB Leipzig tritt in der ersten Runde des DFB-Pokal bei Viktoria Köln an. (Foto: Imago)


DFB-Pokal-Achtelfinale reloaded: RB Leipzig empfängt den VfL Wolfsburg

Yussuf Poulsen durfte mit RB Leipzig schonmal gegen den VfL Wolfsburg im Pokal ran. Foto: imago


RB Leipzig im Achtelfinale: Kein Stadtduell, keine Underdogs – Auslosung am Sonntag

Im Achtelfinale des DFB-Pokal warten nur noch Erst- und Zweitligisten auf RB Leipzig. (Foto: Imago)


2:0 für Rangnick vs. Nagelsmann: „Das Beste in dieser Saison”

Handshake nach dem zweiten Triumph für RB: Julian Nagelsmann und sein künftiger Mentor Ralf Rangnick (Foto: imago).


„Joker“ Timo Werner schießt RB Leipzig ins Achtelfinale

Timo Werner holt sich die Glückwünsche der RBL-Kollegen Poulsen und Halstenberg ab.


Aufstellung gegen Hoffenheim: Werner und Orban auf der Bank, Chance für Augustin

Das Team von RB Leipzig schwört sich vor Anpfiff gegen Hoffenheim ein.


RB Leipzig gegen TSG 1899 Hoffenheim – DFB-Pokal im Liveticker