Seite neu laden

Diego Demme


Aufstellung in Lissabon: Klostermann auf die Bank, Demme von Beginn an

Zurück in der Startelf: Diego Demme (Foto: imago/Eibner).

RB Leipzig setzt beim Champions-League-Auftakt in Lissabon auf die Formation, die gegen den FC Bayern in der zweiten Hälfte auf dem Feld stand.


Diego Demme hat nur wenig Hoffnung auf weitere Einladungen von Joachim Löw

Diego Demme. (Foto: imago images / opokupix)

Diego Demme hat die Nationalmannschaft praktisch abgeschrieben und freut sich über mehr Spielzeit bei RB Leipzig als in der letzten Saison.


Aufstellung gegen Union: Nkunku draußen, Kampl und Demme spielen

Beide Taktgeber spielen: Diego Demme und Kevin Kampl (Foto: imago/Picture Point LE).

Im Vergleich zum Pokalspiel in Osnabrück hat Trainer Julian Nagelsmann auf drei Positionen getauscht. Diego Demme ist ebenso wie Ibrahima Konaté rechtzeitig fit geworden.



Diego Demme vor dem Saisonstart: „Brauchen Mut und Überzeugung!”

Ball eng am Fuß: Diego Demme (Foto: imago/Hannes Eibner).

Diego Demme macht RB Leipzig vor dem Saisonstart am Sonntag Mut. Der Mittelfeldstratege über neue Anforderungen und seine Rolle.


Kicken mit Fans: Diego Demme und Matheus Cunha gastieren beim Beachsoccer-Turnier

Diego Demme und Matheus Cunha hatten Spaß am Strand. Screenshot: Twitter.com/dierotenbullen

Nach dem zweiten Testspiel gegen Aston Villa gastierten Diego Demme und Matheus Cunha noch am Cospudener See beim Beachsoccer-Turnier.


Zurück zur Stammkraft? Diego Demme nach Gespräch mit Nagelsmann zuversichtlich

Um Diego Demme rankten sich nach einer schwierigen Rückrunde Wechselgerüchte. Dem Kicker verriet er, dass er in Leipzig bleiben will.


Möglicher Chelsea-Neuzugang schon in Leipzig – Diego Demme wechselwillig?

RB Leipzig sucht einen Außenbahnspieler mit gutem Eins gegen Eins. Eine Beschreibung, die perfekt auf Ademola Lookman passt. Ein anderer wurde derweil in Leipzig gesichtet.


Adams und Sabitzer in Kicker-Ranglisten vor Kampl und Forsberg

Steht Tyler Adams (re) bei RB Leipzig bereits ein Stück vor Kevin Kampl (li)? (Foto: imago images / Picture Point LE)

In den Kicker-Ranglisten werden Tyler Adams und Marcel Sabitzer als beste Spieler von RB Leipzig im defensiven und offensiven Mittelfeld geführt.


Muskelprobleme am Gesäß: Demme vor Pokalfinale angeschlagen

Trainingsanzug statt Spielkleidung: Diego Demme musste zum Bundesliga-Saisonabschluss in Bremen verletzt passen (Foto: imago/picture point LE).

Diego Demme geht mit der Hypothek einer Blessur in die Woche vor dem Pokalfinale.


Aufstellung gegen Bayern: RB mit Demme, München mit Lewandowski

Strahlend: Diego Demme kurz vor Anpfiff im Stadion (Foto: imago).

RB Leipzig und der FC Bayern München treten zum vorletzten Bundesligaspiel dieser Saison beide in Bestbesetzung an.


Trotz Adams-Verletzung: Diego Demme wieder nur „Herausforderer“

Diego Demme ist bei RB Leipzig aktuell nicht mehr erste Wahl. Foto: imago/Karina Hessland

Ralf Rangnick kam auf der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Freiburg auch auf Diego Demme zu sprechen. Der findet sich zur Zeit auf der Bank wieder.


Mit Rückenwind in das Spiel in Leverkusen – Forsberg zurück im Mannschaftstraining

RB Leipzig will den Schwung aus dem Pokalsieg in Augsburg mit nach Leverkusen nehmen. (Foto: imago/Picture Point LE)

Dank Erfolg in Augsburg regeneriert es sich bei RB Leipzig schneller, glaubt Willi Orban vor dem wichtigen Spiel bei Bayer Leverkusen.


Haidara gegen Schalke erstmals im Kader? Demme fehlt weiter

Haidara könnte gegen Schalke im Kader bei RB stehen. Demme allerdings nicht. Foto: imago

Gegen den FC Schalke 04 (Samstag, 16. März ab 15.30 Uhr) könnte Amadou Haidara sein Debüt geben. Demme fehlt RB Leipzig weiterhin.


Diego Demme fehlt RB Leipzig wohl auch gegen Schalke 04

Diego Demme ist immer noch krank und fehlt wohl gegen Schalke. Foto: imago

Wie der Kicker berichtet, wird Diego Demme wohl das Spiel beim FC Schalke 04 verpassen.


RB gegen FCA: Demme fehlt, Werner fit – Fragezeichen hinter Poulsen

Diego Demme und Yussuf Poulsen könnten beide gegen Augsburg fehlen. Foto: imago

Vor dem Heimspiel gegen den FC Augsburg muss Ralf Rangnick auf Diego Demme verzichten. Das gab der Trainer von RB Leipzig auf der Pressekonferenz vor dem Spiel bekannt.


Aufstellung gegen Nürnberg: Werner und Demme nicht im Kader

In Nürnberg muss RB Leipzig auf Timo Werner und Diego Demme verzichten (Foto: imago).

Beim 1. FC Nürnberg muss RB Leipzig auf zwei Stammkräfte verzichten. Die Aufstellungen.


„Italien, Spanien oder England”: Diego Demmes „Traum, ins Ausland zu gehen”

Internationales Flair: Der Deutsch-Italiener Diego Demme gegen den SSC Neapel (Foto: imago).

Diego Demme hat seine Ambitionen untermauert, eines Tages in einer anderen großen Liga spielen zu wollen. Und auch über seine Ambitionen im RB- und DFB-Dress äußerte er sich.


Stimmen nach Null-Nummer gegen Frankfurt: „Es überwiegt gerade der Ärger“

Nach dem 0:0 gegen Eintracht Frankfurt überwog bei Spielern und dem Trainer von RB Leipzig der Ärger über die vielen ausgelassenen Torchancen.


„So gewinnst du auswärts”: Orban und Demme erklären neue Auswärtsstärke

Auswärtsjubel: RB Leipzig beim 3:0 in Hannover (Foto: imago).

RB Leipzig hat die Auswärtsschwäche der Hinrunde abgeschüttelt. Die Führungsspieler Diego Demme und Willi Orban erklären, wie das gelungen ist. Von Ullrich Kroemer


Reaktionen zum Sieg in Hannover: „Das Gefühl ist überragend!“

Willi Orban hat ein "überragendes Gefühl" nach seinem ersten Bundesliga-Doppelpack. Hannover Trainer Thomas Doll sieht ein Team, in das "mehr Power muss". Die Stimmen zum Spiel.