Seite neu laden

Diego Demme


Muskelprobleme am Gesäß: Demme vor Pokalfinale angeschlagen

Trainingsanzug statt Spielkleidung: Diego Demme musste zum Bundesliga-Saisonabschluss in Bremen verletzt passen (Foto: imago/picture point LE).

Diego Demme geht mit der Hypothek einer Blessur in die Woche vor dem Pokalfinale.


Aufstellung gegen Bayern: RB mit Demme, München mit Lewandowski

Strahlend: Diego Demme kurz vor Anpfiff im Stadion (Foto: imago).

RB Leipzig und der FC Bayern München treten zum vorletzten Bundesligaspiel dieser Saison beide in Bestbesetzung an.


Trotz Adams-Verletzung: Diego Demme wieder nur „Herausforderer“

Diego Demme ist bei RB Leipzig aktuell nicht mehr erste Wahl. Foto: imago/Karina Hessland

Ralf Rangnick kam auf der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Freiburg auch auf Diego Demme zu sprechen. Der findet sich zur Zeit auf der Bank wieder.



Mit Rückenwind in das Spiel in Leverkusen – Forsberg zurück im Mannschaftstraining

RB Leipzig will den Schwung aus dem Pokalsieg in Augsburg mit nach Leverkusen nehmen. (Foto: imago/Picture Point LE)

Dank Erfolg in Augsburg regeneriert es sich bei RB Leipzig schneller, glaubt Willi Orban vor dem wichtigen Spiel bei Bayer Leverkusen.


Haidara gegen Schalke erstmals im Kader? Demme fehlt weiter

Haidara könnte gegen Schalke im Kader bei RB stehen. Demme allerdings nicht. Foto: imago

Gegen den FC Schalke 04 (Samstag, 16. März ab 15.30 Uhr) könnte Amadou Haidara sein Debüt geben. Demme fehlt RB Leipzig weiterhin.


Diego Demme fehlt RB Leipzig wohl auch gegen Schalke 04

Diego Demme ist immer noch krank und fehlt wohl gegen Schalke. Foto: imago

Wie der Kicker berichtet, wird Diego Demme wohl das Spiel beim FC Schalke 04 verpassen.


RB gegen FCA: Demme fehlt, Werner fit – Fragezeichen hinter Poulsen

Diego Demme und Yussuf Poulsen könnten beide gegen Augsburg fehlen. Foto: imago

Vor dem Heimspiel gegen den FC Augsburg muss Ralf Rangnick auf Diego Demme verzichten. Das gab der Trainer von RB Leipzig auf der Pressekonferenz vor dem Spiel bekannt.


Aufstellung gegen Nürnberg: Werner und Demme nicht im Kader

In Nürnberg muss RB Leipzig auf Timo Werner und Diego Demme verzichten (Foto: imago).

Beim 1. FC Nürnberg muss RB Leipzig auf zwei Stammkräfte verzichten. Die Aufstellungen.


„Italien, Spanien oder England”: Diego Demmes „Traum, ins Ausland zu gehen”

Internationales Flair: Der Deutsch-Italiener Diego Demme gegen den SSC Neapel (Foto: imago).

Diego Demme hat seine Ambitionen untermauert, eines Tages in einer anderen großen Liga spielen zu wollen. Und auch über seine Ambitionen im RB- und DFB-Dress äußerte er sich.


Stimmen nach Null-Nummer gegen Frankfurt: „Es überwiegt gerade der Ärger“

Nach dem 0:0 gegen Eintracht Frankfurt überwog bei Spielern und dem Trainer von RB Leipzig der Ärger über die vielen ausgelassenen Torchancen.


„So gewinnst du auswärts”: Orban und Demme erklären neue Auswärtsstärke

Auswärtsjubel: RB Leipzig beim 3:0 in Hannover (Foto: imago).

RB Leipzig hat die Auswärtsschwäche der Hinrunde abgeschüttelt. Die Führungsspieler Diego Demme und Willi Orban erklären, wie das gelungen ist. Von Ullrich Kroemer


Reaktionen zum Sieg in Hannover: „Das Gefühl ist überragend!“

Willi Orban hat ein "überragendes Gefühl" nach seinem ersten Bundesliga-Doppelpack. Hannover Trainer Thomas Doll sieht ein Team, in das "mehr Power muss". Die Stimmen zum Spiel.


Diego Demme: „Würde fast sagen, Leipzig ist meine Heimat geworden“

Diego Demme. (Foto: Imago)

Diego Demme ist seit fünf Jahre bei RB Leipzig und fühlt sich heimisch. Was nicht bedeutet, dass er ewig im Verein spielen wird.


Betrieb beim Training von RB Leipzig: Problem-Trio dabei – Demme fehlt

Lange nicht gesehener Gast: Emil Forsberg kehrt bei RB Leipzig in das Teamtraining zurück. (Archivbild: Imago)

RB Leipzig startet mit Forsberg und Kampl in die Trainingswoche vor dem Rückrundenstart, muss aber auf Demme und Bruma verzichten. Von Matthias Kießling und Martin Henkel


Remis gegen Galatasaray: RB Leipzig ist „unterm Strich zufrieden“

RB-Akteure ziehen nach dem 1:1 im Test gegen Galatasaray Istanbul ein positives Fazit. Trainer Rangnick sagt: "Unterm Strich bin ich zufrieden." Aus dem Stadion berichtet Martin Henkel


RBlive-Spielercheck zur Hinrunde von RB Leipzig: das Mittelfeld

Diego Demme und Kevin Kampl waren bei RB Leipzig in der Hinrunde nicht zu ersetzen. (Foto: Imago)

Die Spieler von RB Leipzig in einem Leistungscheck zur Hinrunde in der Bundesliga 2018/2019. Im dritten Teil sind die Mittelfeldspieler dran.


Rivalen der Rückrunde: Rangnick lobt Cunha und Bruma

Bruma traf zum 3:2 gegen Werder Bremen. Foto: imago

Ralf Rangnick "darf" bald bei RB Leipzig einen harten Konkurrenzkampf managen. Hier ist seine Sicht auf den Kader nach der Hinrunde. Von Moritz Schefers


Hochzeitsfoto auf Zehenspitzen: Diego Demme heiratet Freundin Alina

Hochzeit zwischen den Jahren: Diego Demme mit seiner Frau Alina (Foto: Screenshot Instagram/diegodemme).

Unter der Haube: Diego Demme hat seine langjährige Freundin Alina geheiratet. Das Hochzeitsfoto der beiden sorgte auch für Lacher.


Demme wünscht sich Punkte, Per Mertesacker „ein tolles Spiel“

Diego Demme im Spiel gegen Werder Bremen. Foto: imago

Vor dem letzten Spiel des Jahres sprach Diego Demme über die Partie gegen Bremen und die Situation bei RB Leipzig.


FC Bayern: Für RB Lichtjahre entfernt und trotzdem erreichbar?