Seite neu laden

Domenico Tedesco


Ralf Rangnick vor Schalke-Spiel: „Sie werden mehr Gegenwehr leisten als zuletzt“

Ralf Rangnick stellt sich auf stärkere Gegenwehr von Schalke 04 ein. (Foto: Imago)

RB Leipzig tritt beim FC Schalke 04 an und muss sich auf eine Mannschaft einstellen, die sich für die Klatschen zuletzt in Liga und Europa rehabilitieren will. Vorbericht von Matthias Kießling


Schalke 04 trennt sich vor Spiel gegen RB Leipzig von Domenico Tedesco

Domenico Tedesco wurde bei Schalke 04 vor dem Spiel gegen RB Leipzig entlassen. (Foto: Imago)

Schalke 04 hat sich nun doch von Trainer Domenico Tedesco getrennt und geht mit einem Jahrhunderttrainer in das Spiel gegen RB Leipzig.


Entscheidung naht: Schalke vor RB-Duell doch mit Trainerwechsel?

Jochen Schneider will am Mittwoch über die Zukunft von Tedesco entscheiden. Foto: imago

Domenico Tedesco will bei Schalke 04 nicht aufgeben und glaubt an einen "ganz anderen Auftritt" gegen RB Leipzig. Am Mittwochnachmittag entscheidet sich seine Zukunft.



Endspiel für Schalke 04 in der Champions League vor Endspiel gegen RBL in der Bundesliga

Bei Schalke 04 hat Jochen Schneider gleich eine sportliche Krise und die Fragen nach dem Trainer wegzumoderieren. (Foto: Imago)

Im Spiel bei Manchester City droht Schalke 04 das Ausscheiden aus der Champions League. Im Vordergrund steht für den Klub aber das Spiel gegen RB Leipzig am Samstag.


Gegen RB Leipzig: Domenico Tedesco wohl mit weiterer Chance bei Schalke 04

Domenico Tedesco braucht bald ein Erfolgserlebnis, sonst hat er bei Schalke 04 keine Zukunft. (Foto: Imago)

Schalke 04 schaut trotz einer Niederlage in Bremen positiv in die Zukunft und verbreitet Aufbruchstimmung.


„Mit dem Luftgewehr herunterschießen wie Wildgänse?”: Rangnicks kurioser Schalke-Vergleich

Will auch künftig keine Bälle vom Himmel schießen: Ralf Rangnick (Foto: imago).


Rangnick lobt „herausragende” Defensivleistung: „Können mit dem Punkt leben”

Mund abputzen, weiter machen: Leipzigs Marcel Sabitzer (Foto: imago).


Ex-Hospitant Tedesco mit Schalke bei RB Leipzig unter Druck

Domenico Tedesco steht mit dem FC Schalke 04 bei RB Leipzig unter Erfolgsdruck. Foto: imago


RB gegen Schalke: Der bessere Matchplan hat gewonnen


Neuer Matchplan zum 3:1 – Hasenhüttls Taktik überrascht Tedesco

Befreiender Sieg: Ralph Hasenhüttl feiert den 3:1-Triumph gegen Schalke (Foto: Gepa).


Pressekonferenz vor dem Rückrunden-Start von RB Leipzig

Pressekonferenz bei RB Leipzig mit Ralph Hasenhüttl. Foto: Imago.


Große Vorfreude bei Schalke 04 vor dem Saisonstart

Domenico Tedesco steht für Schalke 04 gegen RB Leipzig erstmals in der Bundesliga an der Seitenlinie. (Foto: Imago)


Pressekonferenz vor dem Bundesliga-Start von RB Leipzig live

Pressekonferenz bei RB Leipzig mit Ralph Hasenhüttl. Foto: Imago.


Schalke 04 mit erfolgreicher Generalprobe

Noch unklar, ob sich Benedikt Höwedes für Schalke 04 gegen RB Leipzig wieder in die Zweikämpfe werfen darf. Die Kapitänsbinde wird er jedenfalls nicht tragen. (Foto: Imago)


Domenico Tedesco: Athletik bei RB Leipzig ist das Nonplusultra im bezahlten Fußball

Für Domenico Tedesco ist bei RB Leipzig alles auf die Spielidee abgestimmt. Foto: imago