Seite neu laden

Dominik Kaiser


-

RB Leipzig auf dem Weg zur Schlussoffensive in der Bundesliga

Der Scherz von Dominik Kaiser beim Kabinengespräch Richtung Yussuf Poulsen könnte auch ernst gemeint sein. „Yussi hat jetzt noch vier Spieltage Zeit zu beweisen, ob er im Team ‚Domme & Friends‘ mitspielen darf“, sagte Kaiser. Am 13. Mai ist es soweit. Kaiser wird sein Abschiedsspiel bekommen, er verlässt RB Leipzig nach sechs Jahren. Verlässt er einen erneuten Champions-League-Teilnehmer? Oder einen Europa-League-Starter? Oder weder das eine noch das andere? Mehr erfahren…






-

Kaiser: „Wir können eine Serie starten“

Dominik Kaiser stand 2018 in der Bundesliga bei der Hälfte der Spiele gar nicht im Kader, saß drei mal über 90 Minuten auf der Bank. Auch von dort erkannte der ehemalige Kapitän, was für die Mannschaft jetzt im Vordergrund steht.

Mehr erfahren…