Seite neu laden

Emil Forsberg


Kein Wechsel geplant: Emil Forsberg freut sich auf Nagelsmann-Fußball

Emil Forsberg träumt zwar von fremden Ligen, sieht seinen sportliche Zukunft aber in Leipzig

Spielmacher Emil Forsberg sieht seine Zukunft bei RB Leipzig. Vor allem, weil er sich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Trainer Julian Nagelsmann freut.


Pokalfinale und Champions-League-Teilnahme: Ist Emil Forsberg zufrieden?

Schütze zum 3:1: Emil Forsberg. Foto: Imago/Camera 4

Zwei Sommer infolge forcierte Forsbergs Berater einen Wechsel. Versucht er es nach Pokalfinale und Rückkehr in die Champions League ein drittes Mal? Von Martin Henkel


Historischer Pokalerfolg: Wer war RB-Spieler des Spiels beim HSV?

Partyzeit bei RB Leipzig nach dem Einzug ins Pokalfinale. (Foto: GEPA Pictures - Sven Sonntag)

RB Leipzig gewinnt beim HSV und zieht ins Pokalfinale ein. Ein hart erkämpfter Sieg mit verschiedenen Protagonisten.



Timo Werner will RB-Vertrag nicht verlängern – Noch kein Angebot vom FC Bayern?

Ciao Leipzig? Timo Werner. Foto: Imago/Eibner

Oliver Mintzlaff deutete Abschied von Timo Werner an: "Er wird wohl eher nicht verlängern." Ein Angebot des FC Bayern liegt aber offenbar noch nicht vor.


Weisers Handspiel vor dem 3:2: Absicht oder nicht?

Spielentscheidend? Mitchell Weisers Handspiel vor dem 3:2 von RB Leipzig gegen Bayer Leverkusen hätten alle Befragten "nicht gegeben".


Mit Rückenwind in das Spiel in Leverkusen – Forsberg zurück im Mannschaftstraining

RB Leipzig will den Schwung aus dem Pokalsieg in Augsburg mit nach Leverkusen nehmen. (Foto: imago/Picture Point LE)

Dank Erfolg in Augsburg regeneriert es sich bei RB Leipzig schneller, glaubt Willi Orban vor dem wichtigen Spiel bei Bayer Leverkusen.


Emil Forsberg: „Man hat das alte RB Leipzig gesehen“

Emil Forsberg (RB Leipzig), jubelt nach seinem Tor zum 1:0. Foto: imago/Bernd König

Mit seinem ersten Tor nach der Rückkehr bei RB Leipzig hat Emil Forsberg die nächste Duftmarke gesetzt.


Augsburg gegen RB: Stefan Reuter will den DFB-Pokal gewinnen

Stefan Reuter will den DFB-Pokal gewinnen, muss mit Augsburg dafür aber RB schlagen. Foto: imago/Hartmut Bösener

Emil Forsberg hat mit dem Pokalfinale ein klares Saisonziel definiert. Stefan Reuter toppt das mit "Wollen den Pokal gewinnen" sogar noch.


Forsberg-Berater nach Länderspiel-Wirbel: „Emil hätte in Deutschland bleiben sollen“

Janne Andersson gab zu, er habe mit Forsberg besser kommunizieren können. Foto: imago/Bildbyran

Nachdem Emil Forsberg über seine frühe Auswechselung im Spiel gegen Rumänien enttäuscht war, äußerte sich nun der Nationaltrainer Janne Andersson.


Frust oder Verletzung?: Emil Forsberg verlässt vorzeitig Nationalteam

Emil Forsberg verlässt das schwedische Team und kehrt vorzeitig zu RB Leipzig zurück. (Foto: Imago/ imago/Bildbyran)

Emil Forsberg verlässt vorzeitig die Nationalelf. Offiziell weil er angeschlagen ist. Spekuliert wird aber auch über einen verärgerten Forsberg.


Länderspielwoche Tag 5: Neun Spieler von RB Leipzig gefordert

Länderspielpause bei RB Leipzig. Foto: imago

Gleich neun Spieler von RB Leipzig bestreiten am Sonntag ihre letzte Aufgabe in dieser Länderspielwoche.


Länderspielwoche Tag 4: Forsberg steigt in EM-Quali ein

Länderspielpause bei RB Leipzig. Foto: imago

Am vierten Tag der Länderspielwoche stehen für Schweden und die Schweiz Spiele in der EM-Qualifikation an.


Sanduhr-Frust bei Augustin & Co: Das lange Warten auf die nächste Chance

Zeit, die nie vergeht: Nordi Mukiele und Jean-Kévin Augustin (Foto: imago).

Das Warten auf die nächste Chance: Nach dem Aus in der Europa League steht RB Leipzig vor der Herausforderung, seine Reservisten bei Laune zu halten. Von Ullrich Kroemer


Nicht in Form: Emil Forsberg braucht nach langer Pause noch Zeit

Emil Forsberg war bei RB Leipzig lange fort. Jetzt bekommt er seine Zeit. Foto: imago

Emil Forsberg war vor fünf Wochen überraschend nach langer Leidenszeit wieder einsatzbereit. Seine Form lässt aber noch Fragen offen.


Emil Forsberg exklusiv: „Ich bin wie ein feiner Rotwein”

Erster Startelfeinsatz seit Anfang Oktober: Emil Forsberg startete in Stuttgart noch einmal neu in die Saison (Foto: imago).

Emil Forsberg gibt sich nach seinem ersten Startelfeinsatz nach seiner langwierigen Verletzungspause tatendurstig und optimistisch. „Meine besten Jahre kommen jetzt”, sagt er. Interview: Ullrich Kroemer


Emil Forsberg trainiert nach Innenbandreizung weiter individuell

Noch ist Emil Forsberg nicht im Mannschaftstraining. Foto: imago

Emil Forsberg ist nach seinem Einsatz in der Startelf gegen VfB Stuttgart noch nicht wieder im Mannschaftstraining.


Kampl zurück im Training – Entwarnung bei Forsberg

Blondschopf Kampl ist wieder dabei: Training bei RB Leipzig an diesem Dienstag (Foto: RBlive).

Gute Personalneuigkeiten bei RB Leipzig: Bis auf Dayot Upamecano trainierten alle Spieler auf dem Platz. Auch Emil Forsberg war schon wieder dabei.


„Leichte Innenbandblessur“: Forsberg nach Stuttgart-Sieg zum Doc

Emil Forsberg zog sich im Spiel gegen Stuttgart eine Innenbandverletzung zu. Foto: imago

Emil Forsberg durfte gegen Stuttgart beginnen und zog sich eine Innenbandverletzung zu.


„Rausgehen, keine Playstation“: Emil Forsberg über seine Kindheit

Emil Forsberg stand dem Klubmagazin für ein paar private Fragen zur Verfügung.


Emil Forsberg: „Habe zu lange mit Problemen gespielt“ – drittbester Vorbereiter der Bundesliga

Emil Forsberg steht bei RB Leipzig seit kurzem wieder auf dem Platz. (Foto: Imago)

Emil Forsberg sieht sich aktuell bei 85% seiner Leistungsfähigkeit, hatte aber während seiner Verletzungszeit keine Angst um seine Karriere.