Seite neu laden

Emil Forsberg


Cunha nach Schulterprellung nicht im Teamtraining – Schrecksekunde bei Sabitzer

Marcel Sabitzer ging im Training zu Boden, konnte aber weitermachen.

Matheus Cunha, Kevin Kampl und Bruma fehlten am Dienstag im Teamtraining von RB Leipzig.


Forsberg-Comeback: Wieso Leipzigs Trainer die Euphorie dämpft

Emil Forsberg war sichtlich erfreut, nach langer Zeit bei RB Leipzig wieder trainieren zu können. Foto: imago

RB-Trainer will "die Kirche im Dorf" lassen, doch die Rückkehr von Emil Forsberg rückt näher


Betrieb beim Training von RB Leipzig: Problem-Trio dabei – Demme fehlt

Lange nicht gesehener Gast: Emil Forsberg kehrt bei RB Leipzig in das Teamtraining zurück. (Archivbild: Imago)

RB Leipzig startet mit Forsberg und Kampl in die Trainingswoche vor dem Rückrundenstart, muss aber auf Demme und Bruma verzichten. Von Matthias Kießling und Martin Henkel



Müller, Forsberg und Kampl: RB-Coach Rangnick frischt die Fakten auf

Emil Forsberg und Kevin Kampl vor Comeback bei RB Leipzig, Marius Müller angeblich nicht auf dem Weg zum 1. FC Magdeburg. Aus dem Stadion berichtet Martin Henkel


Sportwissenschaftler über Forsbergs Probleme: „Nie wieder volle Leistungsfähigkeit”

Kampf gegen die chronische Verletzung: Emil Forsberg (Foto: imago).

Der Sportwissenschaftler Ingo Froboese erklärt, was es mit Emil Forsbergs Symphysenproblemen auf sich hat und warum es im Fußball keine chronischen Schmerzen gibt. Interview von Ullrich Kroemer


Wieder am Ball: Emil Forsberg trainiert in Leipzig

Emil Forsberg dufte bei RB Leipzig wieder mit Ball trainieren. Foto: imago

Am Donnerstag durften die Fans von RB Leipzig Emil Forsberg wieder im Training beobachten. Der Schwede absolvierte Übungen mit Ball.


RBlive-Spielercheck zur Hinrunde von RB Leipzig: die Offensive

Yussuf Poulsen und Timo Werner dominieren die Offensive von RB Leipzig (Foto: Imago)

Die Spieler von RB Leipzig in einem Leistungscheck zur Hinrunde in der Bundesliga 2018/2019. Im vierten Teil sind die Offensivspieler dran. Von Matthias Kießling


Emil Forsberg vor Rückkehr ins Mannschaftstraining?

Kehrt Emil Forsberg schon bald wieder in die Mannschaft von RB Leipzig zurück? (Foto: Imago)

Zuletzt sah es nicht gut aus für eine Rückkehr von Emil Forsberg ins Mannschaftstraining bei RB Leipzig. Nun könnte es doch schneller gehen als gedacht.


Mehr Standardtraining statt Forsberg-Ersatz für RB Leipzig?

Emil Forsberg konnte wieder mit Ball trainieren. Foto: imago

Die Rückkehr von Emil Forsberg ist noch immer ungewiss. Wenn kein geeigneter Spieler kommt, soll Freistoßtraining als Kompensation für den Standardspezialisten reichen. Von Moritz Schefers


Erstes Training des Jahres: Forsberg übt individuell – 500 Fans am Cottaweg

Emil Forsberg übte beim RBL-Trainingsauftakt individuell.

Bei RB Leipzig hat die Vorbereitung auf die Rückrunde in der Bundesliga begonnen. Emil Forsberg drehte überraschend Runden auf dem Rasen. Von Matthias Kießling und Ullrich Kroemer


Trainingsstart bei RB Leipzig – Blitzheilung bei Amadou Haidara?

Noch ist unklar, wann Amadou Haidara erstmals für RB Leipzig auflaufen wird. (Foto: Imago)

RB Leipzig startet mit der Vorbereitung auf die Rückrunde und muss dabei auf Emil Forsberg und Amadou Haidara verzichten.


Wird bei Dauerpatient Emil Forsberg 2019 alles gut?

Emil Forsberg und Ralf Rangnick würden gern mal wieder zusammen über einen Fußballplatz marschieren. (Foto: Imago)

Anfang Januar soll Emil Forsberg bei RB Leipzig ins Aufbautraining einsteigen. Überzeugt klingt Rangnick dabei aber nicht. Von Matthias Kießling


Leichte Fragezeichen bei Kampl – Forsberg wird in Österreich behandelt

Kevin Kampl und Emil Forsberg könnten im januar wieder gemeinsam jubeln. (Foto: Imago)


Emil Forsberg weiterhin mit individuellem Training

Emil Forsberg wird für RB Leipzig womöglich kein Spiel mehr vor Weihnachten mehr machen. Foto: imago


Rangnick verstimmt: Einsätze von Kampl & Co. gegen Salzburg und Gladbach in Gefahr

Ohne Upamecano, Kampl, Sabitzer: Drei wichtige Säulen fehlen RB Leipzig in Wolfsburg (Foto: imago).


Videokommentar: Rangnick schwört die Mannschaft auf den Jahresendspurt ein

Im RBlive-Videokommentar bewertet das Trio Ullrich Kroemer (hervorgehoben), Matthias Kießling und Martin Henkel (von links) den kommenden Spieltag bei RB Leipzig (Bild: RBlive).


Erst 2019? Rangnick dämpft Hoffnungen auf Forsberg-Rückkehr

Emil Forsberg wird für RB Leipzig womöglich kein Spiel mehr vor Weihnachten mehr machen. Foto: imago


Forsberg fehlt weiter – Sabitzer, Kampl und Upamecano fraglich

Gegen den VfL Wolfsburg wird sich Ralf Rangnick etwas einfallen lassen müssen. Foto: imago


RB Leipzig mit spontanem öffentlichem Training

Emil Forsberg macht zumindest zu Teilen schon wieder beim Mannschaftstraining von RB Leipzig mit. (Foto: Archivbild Imago)


Emil Forsberg glaubt nicht an komplette Schmerzfreiheit

Sorgenkind bei RB Leipzig: Emil Forsberg (Foto: imago).