Seite neu laden

Fanbeauftragte


Fanbetreuer gesucht: RB Leipzig schreibt Stelle öffentlich aus

„Gegen zweitklassige Fanbeauftragte”: einige RB-Ultras protestieren gegen den neuen Fanbeauftragten (Foto: imago).

Seit dem Rücktritt von Timm Merten ist bei RB Leipzig die Stelle der leitenden Fanbeauftragten vakant. Der Verein schreibt sie nun öffentlich aus.


Streit um Fanbetreuung bei RB Leipzig: Anhänger legen mit Banner nach

Im Fanblock von RB Leipzig rumort es derzeit trotz der sportlichen Erfolge. (Foto: Imago)

Fans von RB Leipzig haben im Vorfeld der Partie gegen Wolfsburg mit einem Banner ihrem Unmut über die RB-Fanbetreuung Luft gemacht.


Fantreffen vor dem Spiel gegen Werder Bremen

Beim ersten Heimspiel eröffnet der Fantreff von RB Leipzig seine Pforten. Ab sofort ist er im rechten Gebäudeteil der Stirnbauten zu finden. Foto: imago

Vor dem letzten Heimspiel der Hinrunde gegen Werder Bremen planen Fans von RB Leipzig eine Infoveranstaltung.