Seite neu laden

Hannes Wolf


Transfergerüchte bei RB Leipzig im Sommer 2019

Sportdirektor Markus Krösche und Trainer Julian Nagelsmann leiten seit dem Sommer die sportlichen Geschicke bei RB Leipzig.

Seit dem 01.07.2019 ist das Transferfenster geöffnet. RB Leipzig sucht bis Anfang September noch Neuzugänge und will Spieler abgeben.


Reha-Update bei RB Leipzig: Hannes Wolf läuft wieder

Hannes Wolf im individuellen Training bei RB Leipzig. Screenshot: instagram.com/hanneswolf13/

Während sich die Mannschaft von RB Leipzig auf den Bundesligaauftakt vorbereitet, schuftet Hannes Wolf für ein Comeback.


Haidara bei RB zurück im Training, Cunha fehlt mit Gehirnerschütterung

Matheus CUnha, hier im Testspiel gegen Galatasaray. Symbolbild: imago/Picture Point

Am Dienstagvormittag startete RB Leipzig in die erste öffentliche Einheit der Woche. Endlich ist der Kader wieder komplett.



Neue OP, Comeback erst 2020? Hannes Wolf fehlt RB Leipzig deutlich länger

Hannes Wolf wird wohl deutlich länger fehlen, als bis Oktober. Foto: imago/GEPA

Neuzugang Hannes Wolf wird dem Fußball-Bundesligisten RB Leipzig voraussichtlich noch länger als zunächst angenommen fehlen.


Österreich-Trainer: „Wolf lag mit 40 Personen in einem Saal“

Hannes Wolf darf bislang nur zuschauen beim Traininer von RB Leipzig. Foto: imago/Picture Point

Nach seiner Verletzung klagte Hannes Wolf, dass sein Bein falsch eingegipst wurde. Sein Trainer bei der U21 richtet Vorwürfe an die UEFA.


Verletzter RBL-Zugang Hannes Wolf: „Mein Bein wurde falsch eingegipst“

Die schlimme Szene: Bei diesem Foul brach sich Hannes Wolf den Außenknöchel.

Ex-Salzburger verletzte sich bei U21-EM, Rückkehr im Oktober geplant.


ÖFB-Coach Gregoritsch: „Hannes Wolf ist der österreichische U21-Messi“

Hannes Wolf macht den Unterschied. Für die U21 von Österreich und bald auch bei RB Leipzig? Foto: imago/GEPA

Die U21 von Österreich ist bei der EM in Italien und San Marino ausgeschieden. Ohne die Verletzung von Hannes Wolf wäre es anders gelaufen, sagt ÖFB-Trainer Gregoritsch.


Hannes Wolf bereits operiert: „Komme bald zurück“

Es war die Hiobsbotschaft der Woche bei RB Leipzig: Mit Hannes Wolf hat sich ein Neuzugang beim Länderspiel schwer verletzt.


Schlager wohl zu Wolfsburg – Ist die Spur zu Maximilian Philipp erkaltet?

Führt eine heiße oder eine kalte Spur zu Maximilian Philipp von Borussia Dortmund? (Foto: imago images / DeFodi)

Nach dem längerfristigen Ausfall von Hannes Wolf sucht RB Leipzig nun gleich zwei Alternativen für das offensive Mittelfeld.


Langer Wolf-Ausfall: Muss Bruma bleiben? – Kehrt Frank Aehlig zu RB Leipzig zurück?

Ändert die Verletzung von Hannes Wolf etwas an der Zukunft von Bruma bei RB Leipzig? (Foto: imago images / Picture Point LE)

Muss Bruma unter der Verletzung von Hannes Wolf leiden? Die Gerüchte rund um RB Leipzig.


Knöchelbruch: Schwere Verletzung stoppt RB-Zugang Hannes Wolf

Österreichs Hannes Wolf hat sich im Spiel gegen Serbien schwer am rechten Fuß verletzt.

Erst schoss der 20-Jährige bei der U21-EM ein Tor für Österreich gegen Serbien, dann wurde es nach einem Foul hässlich für Wolf. Nun steht auch die Diagnose fest.


Hannes Wolf ist kein Freund von Understatement: „Das machen Verlierer“

Hannes Wolf ürde sein Videostatement heute nicht mehr iederholen. Foto: imago/Eibner Europa

Nach der Bekanntgabe seines Wechsels zu RB Leipzig entschuldigte sich Hannes Wolf, weil er zuvor ganz anders über den Red-Bull-Ableger in Sachsen sprach. Jetzt rudert er zurück.


U21-EM startet für Klostermann und Wolf – Haidara für Afrika Cup nominiert

Lukas Klostermann soll eine wichtige Stütze der deutschen U21 bei der EM sein. (Foto: imago images / DeFodi)

Lukas Klostermann und Hannes Wolf starten mit Deutschland und Österreich in die U21-EM. Für Amadou Haidara gibt es derweil noch viel Fußball in diesem Sommer.


Hannes Wolf: Julian Nagelsmann braucht mich als flexiblen Offensivspieler

Hannes Wolf. (Foto: imago images / DeFodi)

Hannes Wolf kommt mit viel Selbstbewusstsein zu RB Leipzig und will mit seinem neuen Klub Titel gewinnen.


Leipzig-Neuzugang Hannes Wolf schießt nach Schock Salzburg zum Titel

Hannes Wolf kurz bevor er den FC Red Bull Salzburg zur Meisterschaft schießt. (Foto: imago images / GEPA pictures)

Der künftige Leipziger Hannes Wolf hat Salzburg kurz vor seinem Abschied zur Meisterschaft geschossen. Ob das für die Champions League reicht, ist noch unklar.


Hannes Wolf ist von Wechsel nach Leipzig überzeugt – Pfiffe der Salzburger Anhänger

Hannes Wolf wechselt im Sommer zu RB Leipzig. Foto: imago/GEPA

Im Sommer wird Hannes Wolf von Red Bull Salzburg RB Leipzig im offensiven Mittelfeld verstärken. Der 20-Jährige über seine Karriere und seine Zukunft.


HSV-Coach vor Pokalspiel gegen RBL: „Im Fußball hast du immer eine Chance“

Hannes Wolf hofft mit dem HSV auf eine Chance gegen RB Leipzig. (Foto: imago images / MIS)

HSV-Coach Hannes Wolf will das Spiel gegen RB Leipzig auf keinen Fall abschenken und hofft auf eine Pokalüberraschung.


Hannes Wolf rechtfertigt sich: „Egal, ob dasselbe Logo, ein Flugzeug oder ein Uhu“

Hannes Wolf ist mit dem Herzen dabei. Auch bei RB Leipzig. Foto: imago

Hannes Wolf ist Berufsfußballer, das stellt er im Zuge seines Wechsels zu RB Leipzig deutlich klar. Das heißt aber nicht, dass er nicht "mit dem Herzen dabei" ist.


Rangnicks Rettungsaktion: Wäre Hannes Wolf beinahe beim BVB gelandet?

Hannes Wolf wäre beinahe nicht bei RB Leipzig gelandet, verriet Ralf Rangnick. Foto: imago

"Gerade noch rechtzeitig" habe Ralf Rangnick einen Transfer zu einem anderen großen verein verhindern können, verriet der RB-Sportdirektor.


Geradlinig und selbstbewusst: Das ist RBL-Neuzugang Hannes Wolf

Hannes Wolf wechselt im Sommer von Red Bull Salzburg zu RB Leipzig. (Foto: Imago)

Erst zum Sommer wird Hannes Wolf den Kader von RB Leipzig verstärken. RBlive schaut schon mal auf den Neuzugang aus Salzburg. Von Matthias Kießling