Seite neu laden

Hasenhüttl


Ballbesitz und Firlefanz: Rangnick bilanziert Hasenhüttls Arbeit


„Marseille war der Knackpunkt!“ RB-Coach benennt Gründe für die Ergebniskrise


Bye, Emil? RB-Coach glaubt nicht an Forsberg Wechsel

Wechselt Ralph Hasenhüttl gegen Augsburg auch auf eine 5er-Kette? Zuletzt war Emil Forsberg der leidtragende. Foto: imago



Hasenhüttl verneint Gespräche mit Frankfurts Bobic

Während des Spiels von RB Leipzig gegen Bayer Leverkusen war Ralph Hasenhüttl noch wenig zuversichtlich, danach versuchte er schon wieder Optimismus zu versprühen. (Foto: Imago)


Hasenhüttl über die Champions League: „Dort haben wir momentan nichts verloren!“

Ralph Hasenhüttl konsterniert nach dem Aus gegen Marseille. Foto: imago


Hasenhüttl zu neuem Vertrag: „Der Verein ist am Zug!“

Wie viel Blätter Papier passen zwischen Ralf Rangnick und Ralph Hasenhüttl? (Foto: Imago)


Achtung Hannover! RB Leipzig ist gewarnt


Hasenhüttl zu Wechsel-Gerüchten: „Ich kann mir vorstellen, weiter mit dem Team zu arbeiten!“

Chefcoach Ralph Hasenhüttl auf der Pressekonferenz bei RB Leipzig. Symbolfoto: imago


Rangnick: „Mein Verhältnis zum Trainer ist wie am ersten Tag“

Eines der Lieblingsbilder von Ralf Rangnick, weil sich darin das "gute Verhältnis" zu Ralph Hasenhüttl ausdrückt. (Foto: Imago)


Hasenhüttl: „Es wird verdammt schwer, beim VfB was mitzunehmen“


„Wir wollen euch kämpfen sehen!“ – Die falsche Forderung, sagt Hasenhüttl


Montagabendspiele? Großartig, findet RB-Coach Hasenhüttl

Ralph Hasenhüttl auf der Pressekonferenz vor dem Spiel von RB Leipzig. Archivfoto: imago


Nicht Mola, Looki: Hasenhüttl verpasst Lookman neuen Spitznamen

Lookman


Hasenhüttl: „Das war unterm Strich zu wenig“


Hasenhüttl beklagt Abseitstor des HSV

Abseits - ja oder nein? Der Mann des Spiels Filip Kostic auf dem Weg zum 1:1 zwischen RB Leipzig und dem HSV. Foto: IMAGO


RB-Coach ohne klare Haltung zu Transfers, Halstenberg vor Comeback


Hasenhüttl zu Standardtraining: „Wir haben noch Patronen im Colt“

Gesicht zur Faust geballt: Ralph Hasenhüttl (Foto: imago).


Rangnick vor Studenten: „Es war schwer, Ralph von uns zu überzeugen“