Seite neu laden

Jörg Schmadtke


Wolfsburgs Hinspiel-Torschütze Roussillon: Trikottausch mit Mukiele fest im Blick

Jerome Roussillon sorgte dafür, dass der VfL Wolfsburg in der Hinrunde gegen RB Leipzig jubeln durfte. (Foto: imago images / regios24)

Jerome Roussillon hat sich beim VfL Wolfsburg sofort als Stamm-Linksverteidiger etabliert. Im Spiel bei RB Leipzig trifft er auch auf einen alten Kollegen.


RB Leipzig empfängt den VfL Wolfsburg: Drittes Pokalaufeinandertreffen

RB Leipzig empfängt im DFB-Pokal schon zum dritten Mal den VfL Wolfsburg. (Foto: Imago)

Schon zum achten mal treffen RB Leipzig und der VfL Wolfsburg in einem Pflichtspiel aufeinander. Im Pokal verbindet die Klubs ein besonderes Spiel.


VfL Wolfsburg: mit mehr Konsequenz und weniger Fehlern zum Erfolg

Bruno Labbadia sieht den VfL Wolfsburg in der Bundesliga auf dem richtigen Weg. (Foto: Imago)



1. FC Köln will sich vor Spiel gegen RB Leipzig Selbstvertrauen holen

Peter Stöger will als Trainer des 1. FC Köln mit besserer Laune und mehr Selbstvertrauen in das Duell mit RB Leipzig und Ralph Hasenhüttl gehen. (Foto: Imago)


Ralph Hasenhüttl: Tabellenführung als „angenehme Begleiterscheinung“

Ralph Hasenhüttl, Chefcoach bei RB Leipzig. Foto: GEPA Pictures - Roger Petzsche


Schmadtke: „Leipzig ein normaler Aufsteiger? Das stimmt nicht“

Jörg Schmadtke (Foto: imago)