Seite neu laden

Kevin Kampl


RBL in Bremen: Ohne Kampl, Werner, Gulacsi und Konaté – Upamecano-Comeback

RB Leipzigs Trainer Ralf Rangnick schont sein Personal - und lässt eine Handvoll Schlüsselspieler gleich mal zu Haus


Kevin Kampl: Pokalfinale sorgt für Feuer im Training bei RB Leipzig

Kevin Kampl. (Foto: imago images / Joachim Sielski)

Kevin Kampl will die Dinge im Saisonfinale nicht schleifen lassen und am Saisonende noch den Pokal einfahren.


Fünfte Gelbe Karte: Kevin Kampl verpasst Heimspiel gegen die Bayern

Im Spiel gegen Mainz holte sich Kevin Kampl seine fünfte Gelbe Karte ab - mit Folgen für das kommende Spiel gegen die Bayern.



RB Leipzig und Kevin Kampl: Im Sommer Gespräche über die Zukunft

Kevin Kampl hat mit RB Leipzig noch hohe Ziele. (Foto: imago images / Jan Huebner)

Im Sommer will Kevin Kampl mit RB Leipzig noch mal über eine Vertragsverlängerung reden. Vorher steht hoffentlich eine Berlin-Reise an.


RB Leipzig überzeugt gegen den VfL Wolfsburg: Wer war Spieler des Spiels?

Für RB Leipzig gab es beim 2:0 gegen Wolfsburg viel Grund zur Freude. (Foto: imago images / Picture Point LE)

Beim 2:0 gegen den VfL Wolfsburg konnte RB Leipzig mit einer guten Leistung überzeugen. Welcher Spieler stach besonders heraus?


Kevin Kampl trifft mit links gegen Wolfsburg: „So schlecht ist der Fuß gar nicht!“

"Wir wollen nach Berlin und in die Champions League!" - Kevin Kampls nach dem Spiel gegen Wolfsburg


Auf Europa-Kurs: RB Leipzig schlägt Wolfsburg 2:0

Weiterer Schritt Richtung Champions-League-Qualifikation: RB Leipzig besiegt den VfL Wolfsburg 2:0. Aus dem Stadion berichtet Martin Henkel


Wo steckt Luan Candido? – RBL bei Kevin Kampl verlängerungswillig

Bei den Verhandlungen von RB Leipzig mit Palmeiras bezüglich Luan Candido fehlen angeblich nur noch Details. (Foto: imago/ Fotoarena)

Bei den Verträgen mit Luan Candido sind nur noch Details zu klären. Kevin Kampls Vertrag könnte im Sommer verlängert werden.


Kevin Kampl: „Bin langsam wieder auf meinem Top-Level“

Kevin Kampl will RB Leipzig in alter Frische im Saisonendspurt helfen. (Foto: imago/ Hartmut Bösener)

Kevin Kampl fühlt sich nach seinen Sprunggelenksproblemen wohl und warnt vor Konterteam Hertha BSC.


Mischpult statt Konsole: Kevin Kampl als Hobby-DJ

Hobby-DJ Kevin Kampl legt zuhause gerne Elektro auf. Foto: imago/Laci Perenyi, Montage: RBlive

Andere Kevin Kampl ist in zwei Dingen so etwas wie ein Außenseiter bei RB Leipzig: Er ist tättowiert und steht auf Elektromusik. Dem KLUB-Magazin verriet er, wieso.


Kevin Kampl: „Ich habe noch sehr gute Jahre vor mir.“

Kevin Kampl fühlt sich bei RB Leipzig wohl, muss aber verstärkt auf sein Sprunggelenk achten. (Foto: Imago)

Kevin Kampl muss nach seiner Sprunggelenksverletzung auf Auszeiten achten. Den Einsatz bei Schalke 04 sieht er aber nicht in Gefahr.


Spieler des Spiels beim 1:0 in Nürnberg: RB-Defensive sichert erneut die Punkte

RB Leipzig kann in Nürnberg zum vierten Mal in Folge jubeln. (Foto: Imago)

RB Leipzig gewinnt beim 1. FC Nürnberg mit 1:0. Vor allem die Defensivspieler spielen sich dabei erneut in den Vordergrund.


Kevin Kampl hofft auf Einsatz gegen TSG Hoffenheim

Nach vier Wochen Pause ist Kevin Kampl wieder fit und kann vielleicht schon gegen TSG Hoffenheim spielen.


Kampl zurück im Training – Entwarnung bei Forsberg

Blondschopf Kampl ist wieder dabei: Training bei RB Leipzig an diesem Dienstag (Foto: RBlive).

Gute Personalneuigkeiten bei RB Leipzig: Bis auf Dayot Upamecano trainierten alle Spieler auf dem Platz. Auch Emil Forsberg war schon wieder dabei.


Individuelles Training für Sabitzer und Kampl: RB Leipzig startet in die Vorbereitung auf Stuttgart

Training bei RB Leipzig. (Foto: Imago/ Archivbild)

Bei RB Leipzig fehlt weiterhin Upamecano verletzt. Sabitzer und Kampl trainierten nur individuell, ebenso Haidara und Smith Rowe.


Kampl und Bruma fallen gegen Hannover aus – Fragezeichen bei Werner

Kevin Kampl fehlt gegen Hannover 96, Bruma könnte geschont werden. Foto: imago

Vor dem Auswärtsspiel bei Hannover 96 sprach Ralf Rangnick auf der Pressekonferenz über die Personalsituation bei RB Leipzig. Kevin Kampl fehlt erkrankt.


Kevin Kampl über Timo Werner: „Wir hoffen alle, dass er bleibt“

Die Zukunft von Timo Werner ist weiter wichtiges Thema rund um RB Leipzig. (Foto: Imago)

Die Entscheidung über eine Vertragsverlängerung mit Timo Werner beschäftigt weiter Mannschaft und Umfeld von RB Leipzig.


Stimmen zum 0:1 gegen den BVB: „Wir sind All-In gegangen“

RB Leipzigs Akteure hadern nach dem 0:1 gegen Dortmund mit der Chancenverwertung. Trainer Rangnick ist trotzdem stolz. Aus dem Stadion berichten Ullrich Kroemer und Martin Henkel


Kevin Kampl: „Drinnen zu trainieren nervt irgendwann gewaltig“

Kevin Kampl. (Foto: Imago)

Kevin Kampl hatte keinen Bock mehr auf Individualtraining im Trainingszentrum. Nun will er auf dem Platz wieder wie in der Hinrunde Verantwortung übernehmen.


Betrieb beim Training von RB Leipzig: Problem-Trio dabei – Demme fehlt

Lange nicht gesehener Gast: Emil Forsberg kehrt bei RB Leipzig in das Teamtraining zurück. (Archivbild: Imago)

RB Leipzig startet mit Forsberg und Kampl in die Trainingswoche vor dem Rückrundenstart, muss aber auf Demme und Bruma verzichten. Von Matthias Kießling und Martin Henkel