Seite neu laden

Kevin Kampl


Akute Sehnenprobleme: Kevin Kampl fällt für die kommenden zwei Spiele aus

Leipzigs Sechser plagen Probleme mit Sprunggelenk und Achillesferse. Kommende Woche will er einen Spezialisten in der Schweiz aufsuchen.


Kevin Kampl exklusiv: „Gegen die Bayern muss man über seine Grenzen gehen”

Kevin Kampl über seine Verletzung, die Bayern, die Tabellenführung, seinen Reifegrad, eine baldige Vertragsverlängerung und Elektro-Musik mit seinen Jungs aus dem Solinger Block. Interview: Martin Henkel und Ullrich Kroemer


Patrik Schick ist noch kein Thema gegen Bayern – Sorgen um Kevin Kampl

Kevin Kampl (RB Leipzig) wird gegen den FC Bayern München wohl nicht spielen können. Foto: imago/Christian Schroedter

Vor dem Topspiel gegen den FC Bayern München muss Julian Nagelsmann noch immer auf Kevin Kampl verzichten, wie der RB-Coach auf der Pressekonferenz bekannt gab.



Knöchelschmerz bei Kampl, Halstenberg kann zum DFB-Team reisen

Marcel Halastenberg und Kevin Kampl gegen Fabian Johnson (Foto: imago/Nordphoto).

Kevin Kampl und Marcel Halstenberg mussten angeschlagen ausgewechselt werden. Doch Trainer Julian Nagelsmann gab sofort Entwarnung.


Offensive Aufstellung gegen Gladbach: Forsberg und Kampl in der Startelf

Zurück in der ersten Elf: Emil Forsberg (Foto: imago/Hartmut Bösener).

RB Leipzigs Trainer Julian Nagelsmann hat sich gegen Borussia Mönchengladbach für eine spielstarke Variante im Mittelfeld entschieden.


Kevin Kampl: „Ich mag das, wenn wir viel Ballbesitz haben“

Kevin Kampl hat keine Angst vor, sondern Bock auf den Ball. (Foto: imago images / VI Images)

Kevin Kampl hofft, dass er bei Union Berlin wieder im Kader von RB Leipzig steht, nachdem er in Osnabrück noch angeschlagen fehlte.


Rückkehr im DFB-Pokal: Ex-Osnabrücker Kampl warnt vor „heißem Pflaster”

Trug auch mal Violett: Kevin Kampl (Foto: imago/osnapix).

Kevin Kampl war mal Osnabrücker. Vor der Rückkehr an diesem Sonntag mit RB Leipzig erinnert er sich an einer seiner ersten Profistationen.


Papa Kampl: Kinder sind jetzt Gesprächsthema Nummer eins

Kevin Kampl und Emil Forsberg. Zwei Väter bei RB Leipzig. Foto: imago/Huebner

Kevin Kampl hat einen positiven Eindruck von den ersten Tagen des Trainingslagers bei RB Leipzig. Am Rande des Rasens sprach er auch über die deutsche Staatsbürgerschaft.


Wird RB Leipzig durch frischen Wind zu Titeln getragen?

Willi Orban spürt unter Julian Nagelsmann bei RB Leipzig schon einen frischen Wind. (Foto: imago images / Picture Point LE)

Julian Nagelsmann bringt frischen Wind mit zu RB Leipzig, wie Willi Orban festgestellt hat. Perspektivisch will der Klub Titel gewinnen.


Doppelrolle für Markus Krösche – Kevin Kampl wirbt um Vertragsverlängerung

Markus Krösche soll die Aufgaben von Frank Aehlig mit übernehmen und hat auch eine Vertragsverlängerung mit Kevin Kampl abzuarbeiten.


Gutes Timing: Kevin Kampl ist zum zweiten Mal Vater geworden

Als erster Spieler bei RB Leipzig haben Kevin Kampl und seine Freundin ihr zweites Kind bekommen.


Kevin Kampl hat als Fußballprofi ein Luxusleben nicht nötig

Kevin Kampl nach dem Saisonabschluss bei RB Leipzig. Foto: imago/opokupix

Kevin Kampl hat bei RB Leipzig Hunger auf Erfolg. Privat braucht er kein Luxusleben, erklärte er der Bild-Zeitung.


Adams und Sabitzer in Kicker-Ranglisten vor Kampl und Forsberg

Steht Tyler Adams (re) bei RB Leipzig bereits ein Stück vor Kevin Kampl (li)? (Foto: imago images / Picture Point LE)

In den Kicker-Ranglisten werden Tyler Adams und Marcel Sabitzer als beste Spieler von RB Leipzig im defensiven und offensiven Mittelfeld geführt.


Kevin Kampl: „Wir schöpfen unser Potenzial noch nicht aus“

Kevin Kampl hat vom Feiern im Trikot von RB Leipzig noch nicht genug. (Foto: imago images / Joachim Sielski)

Kevin Kampl ist hungrig auf weitere Erfolge in nationalen und internationalen Wettbewerben.


Kevin Kampl: „Wir sind alle traurig, aber es war eine geile Saison.“

Kevin Kampl ist traurig über die Finalniederlage gegen die Bayern aber stolz auf die Saison von RB Leipzig. (Foto: imago images / Sven Simon)

Kevin Kampl ist traurig über das verlorene Pokalfinale aber stolz auf die Mannschaft wegen einer sehr guten Saison.


RBL in Bremen: Ohne Kampl, Werner, Gulacsi und Konaté – Upamecano-Comeback

RB Leipzigs Trainer Ralf Rangnick schont sein Personal - und lässt eine Handvoll Schlüsselspieler gleich mal zu Haus


Kevin Kampl: Pokalfinale sorgt für Feuer im Training bei RB Leipzig

Kevin Kampl. (Foto: imago images / Joachim Sielski)

Kevin Kampl will die Dinge im Saisonfinale nicht schleifen lassen und am Saisonende noch den Pokal einfahren.


Fünfte Gelbe Karte: Kevin Kampl verpasst Heimspiel gegen die Bayern

Im Spiel gegen Mainz holte sich Kevin Kampl seine fünfte Gelbe Karte ab - mit Folgen für das kommende Spiel gegen die Bayern.


RB Leipzig und Kevin Kampl: Im Sommer Gespräche über die Zukunft

Kevin Kampl hat mit RB Leipzig noch hohe Ziele. (Foto: imago images / Jan Huebner)

Im Sommer will Kevin Kampl mit RB Leipzig noch mal über eine Vertragsverlängerung reden. Vorher steht hoffentlich eine Berlin-Reise an.


RB Leipzig überzeugt gegen den VfL Wolfsburg: Wer war Spieler des Spiels?

Für RB Leipzig gab es beim 2:0 gegen Wolfsburg viel Grund zur Freude. (Foto: imago images / Picture Point LE)

Beim 2:0 gegen den VfL Wolfsburg konnte RB Leipzig mit einer guten Leistung überzeugen. Welcher Spieler stach besonders heraus?